Hallo!
Es steht ein Geburtstag an und ich dachte, eine Fritz!Box FON WLAN 7270 zu verschenken (über was Männer sich halt so freuen).
Nun weiß ich, dass die Zielperson alles in einem Gerät haben will: also keine TK-Anlage, keinen weiteren Ethernetswitch und vor allem keinen Splitter.
Switch, TK-Anlage ist integriert, wie sieht es denn mit dem Splitter bei diesem Gerät aus? Ist der integriert? Mir ist klar, dass der Splitter vom Betreiber gestellt wird, aber es wäre halt schön, wenn er im Gerät integriert wäre.
Wenn nicht, kennt jemand vergleichbare FritzBoxen mit integriertem Splitter? Gibt es das überhaupt?
Ich habe bei AVM nachgeschaut und auch die technischen Dokus heruntergeladen, nur steht da nichts direkt drin.
Ich werde die Tage mal einen entspr. Laden aufsuchen und mich dort erkundigen. Vielleicht aber weiß ja einer hier bescheid

.
Ich werde auch gleich eine Anfrage an AVM schicken.
Edit:
1. Es muss eine Fritz!Box sein, die Zielperson ist AVM-Fan
2. Über Sinn oder Unsinn, den Splitter zu integrieren, soll hier nicht diskutiert werden. Ich persönlich habe es lieber modular aufgebaut, ist bei der Fehlersuche einfacher.
3. keine Diskussion über eventuell andere Firmen. Wenn kein passendes Gerät exisitert, wird halt was anderes verschenkt. Andere FB ist ja vorhanden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 18 Mär 2010 14:22 ]