externen FS20 (quais eine Klingel) an Siedle HTS 711 anschliessen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 6 2024  04:18:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
externen FS20 (quais eine Klingel) an Siedle HTS 711 anschliessen

    







BID = 840770

MBj

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Eichenau
 

  


Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem in ein neues Haus gezogen.

Dort sind 2x Siedle HTS 711 eingebaut.
Ich möchte (hatte ich im alten Haus) wieder meine FS20 Klingelsignalerkennung anbinden.

Was ich bis jetzt rausgefunden habe, handelt es sich bei meinem System um ein 2 Draht System und ich kann nicht einfach das FS20 anklemmen.

Das FS20 versorgt sich normalerweise selber über den Klingeltrafo, sprich wird einfach an die Klingel parallel angeschlossen.

Ich hab das Siedle Teil mal zerlegt und rumgemessen, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen. habe zweimal 18V Dauerplus gefunden und wenn geklingelt wird, sinken einmal 18V auf 5V ab.

Jetzt habe ich im Web eine Aussage gefunden, dass ich wohl einen NSC 602-0 brauche. Dieser liegt aber preislicht echt ordentlich und ich bräuchte nochmal ein Netzteil für das FS20 Modul.

Woanders habe ich gelesen, dass man gegen ein HTC 711 austauschen könnte, da ist wohl ein richtiger Gong eingebaut?

Besteht den irgendwo in dem Ding die Möglichkeit, das Klingelsignal abzufangen?

Vielen Dank im vroaus!
Markus

_________________
Gruß
Markus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181461733   Heute : 444    Gestern : 4332    Online : 70        14.6.2024    4:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0786919593811