Eumex 209 + Doorline M03 + Ritto TFE : Rufnummernanzeige!

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:08:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Eumex 209 + Doorline M03 + Ritto TFE : Rufnummernanzeige!

    







BID = 935810

lurre

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dillenburg
 

  


Hallo zusammen,

ich habe mir bereits den einen oder anderen Beitrag zu dieser Thematik durchgelesen, glaube aber dort bisher nicht die richtigen Antworten für mein Problem gefunden zu haben, welches wie folgt aussieht.

Derzeit ist bei mir eine Eumex 209 mit einem Doorline M03 Modul und einer Ritto TFE verbaut. Da wir dies vom Vorbesitzer übernommen haben, habe ich die Eigenschaften dieses Systems recherchieren müssen.

Das Doorline M03 Modul dient demnach dazu die die Ritto TFE mit 4-Draht-Schnittstelle mit der Eumex 209 mit 2-Draht-Schnittstelle zu verbinden. Das läuft auch alles problemlos.

Die Eumex 209 ist jedoch bekanntlich nicht in der Lage die Rufnummer eines Anrufers an die angeschlossenen Telefone weiterzuleiten.
Genau dies ist allerdings beruflich zwingend erforderlich.

Meine Frage lautet also: Was muss geschehen, um die Rufnummernanzeige zu ermöglichen und gleichzeitig die Türfreisprech- und -öffnungsfunktion via Telefon beizubehalten?

Bisher scheint der Wechsel zur Eumex 800 der erste notwendige Schritt zu sein. Diese soll aber meinen Recherchen nach nicht mit der Doorline M03 zusammenarbeiten können. Folglich kann sie wohl auch nicht mit meiner Ritto TFE verbunden werden, oder?
Dafür scheint ein Modul erforderlich, welches die a/b Technologie der Eumex 800 mit der 4-Draht-Schnittstelle der TFE verbindet. Gibt es soetwas? Würde da etwa die Doorline M06/1 in Frage kommen, sodass 123D12 Schnittstelle = 4-Draht-Schnittstelle bedeutet?

Oder bin ich gänzlich auf dem Holzweg und benötige ein komplett neues Setup? Oder gibt es einen Weg im Rahmen des jetzigen Setups an die Rufnummernanzeige zu kommen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: lurre am 26 Aug 2014 14:08 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937855   Heute : 5197    Gestern : 9165    Online : 439        20.4.2024    16:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0150301456451