Etagenruf an HTS 811 anschliessen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:31:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Etagenruf an HTS 811 anschliessen

    







BID = 624611

berndtom

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: seesen
 

  


Hallo Spezis,
Ihr müsst mir mit einem Rat helfen:
Ich habe eine Siedle Anlage STS 711-02 in einem 2 Familienhaus eingebaut.
In der unteren Wohnung befindet sich ein HTS 711.
In der oberen Wohnung befinden sich 2 HTS 811 parallel geschaltet.
Kann ich in der oberen Wohnung einen Etagenruf an das HTS 811 anschließen und kann dann trotzdem noch das 2. HTS 811 angeschlossen sein?
Muss der Etagenruf eine Spannungsversorgung haben?
Könnte ich ein TM 612 als Etagenruf verwenden?

Viele Fragen, danke für Eure Tips.

Gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042221   Heute : 4988    Gestern : 5652    Online : 242        19.9.2024    23:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0420610904694