Busch&jaeger welcome

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  19:44:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Busch&jaeger welcome

BID = 1021557

frosch006

Stammposter

Hallo,
Ich hab mal eine Frage zu welcome türsprechanlage von Busch & Jaeger. Ich interessiere mich für die Video Version, ist es möglich erstmal nur die Video außenstation zu montieren und pro Klingel ein Gateway? Kann ich die Anlage so bereits betreiben und zu einem späteren Zeitpunkt die innenstationen Nachrüsten?

Ma

BID = 1021953

woodi

Schriftsteller

Hallo frosch,
ich habe diese Anlage für 2-Familienhaus.

Könnten wir uns auf eine gemeinsame Sprache einigen?

Mit Gateways meist Du Aktoren oder wirklich das IP-Gateway?

Normal ist es so, dass der Bus am Ende terminiert wird.
Das habe ich an einer Innenstation gemacht - kann man aber auch an einem Aktor.

Wenn Du normale Klingeln (Gongs o. ä.) meinst, dann brauchst Du (Schalt)aktoren, die sich adressieren lassen.

Wie willst Du die Türöffnung ohne Innenstation realisieren (IP-Gateway und App)?

Für den Türöffner habe ich ein Relais benutzt, da vom Netzteil, dass die Spannung liefert wird ein hochohmiger Türöffner empfohlen.

Ansonsten bin ich zufrieden mit der Anlage, obwohl sehr teuer.

Leider lässt sich der Tonruf an der Innenstation bei parallelem Gong nicht dauerhaft abstellen.
Die Schaltaktoren lassen sich zeitlich einstellen.
Leider ist die kürzeste Zeit aus m,einer Sicht zu lang (es lässt sich nicht individuell rufen, z. b. 1 mal lang, 2 mal kurz die Ruftaste am Eingang drücken).

Habe bezüglich meiner Punkte mit BJ Kontakt aufgenommen, wurde jedoch quasi belächelt - Schade bei dem Preis.
Habe auch bereits ein Softwareupdate durchgeführt.
Änderungen wären also möglich.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398991   Heute : 6189    Gestern : 7548    Online : 759        25.11.2024    19:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,074432849884