Busch-Jaeger Türstation Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 971229
frosch006 Stammposter
|
|
Hallo,
mir gefällt die Edelstahl Video Türsprechstelle von Busch-Jaeger. Kann man daran beliebige Video Innenstationen von anderen Herstellern anschliesen, oder funktionieren da ausschlieslich die Busch-Jaeger Video Panel ?
Die Verkabelung erfolgt über eine 2 Draht verbindung,
ma |
|
BID = 971407
woodi Schriftsteller
|
|
Zitat :
frosch006 hat am 8 Okt 2015 17:13 geschrieben :
|
Hallo,
mir gefällt die Edelstahl Video Türsprechstelle von Busch-Jaeger. Kann man daran beliebige Video Innenstationen von anderen Herstellern anschliesen, oder funktionieren da ausschlieslich die Busch-Jaeger Video Panel ?
Die Verkabelung erfolgt über eine 2 Draht verbindung,
ma
|
Ich habe so eine Komplettanlage.
(Türstation, 2 Videopanels, 2 Schaltaktoren und die Systemzentrale.
Von der Türstation werden ja auch die Ruftasten über den 2-Darht-Bus gemeldet.
An den Panels werden durch Adressierung die Zuordnung zu den Ruftasten hergestellt.
Umgekehrt hat auch die Türstation eine Adresse, denen die Panels zugeordnet werden.
Ich weiß nicht, ob dass so einfach von anderen Systemen unterstützt wird.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich hätte nur 2 Verbesserungswünsche, die B-J aber nur abschlägig kommentiert hat.
1) Ruf am Panel ganz ausschalten, da ich über die Schaltaktoren rufe.
2) Reaktionszeit (Schaltzeit) der Aktoren unter 1 Sekunde, damit man einen Standardgong sauber schalten kann.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398979 Heute : 6177 Gestern : 7548 Online : 637 25.11.2024 19:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0263459682465
|