Bezeichnung für Walzenstecker gesucht. Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
|
Bezeichnung für Walzenstecker gesucht. |
|
|
|
|
BID = 1134218
Corradodriver Schreibmaschine

|
|
Hallo Leute, ich hab hier nen alten Walzenstecker liegen. Bauart wie in diesem Ebay-Link.
https://www.ebay.de/itm/357947278831
Diesen würde ich gern zweckgebunden wieder für mein W28 nutzen, und suche dafür die passende Dose. Nun scheint diese Bauart aber nicht so vertreten zu sein, wie der ZB27...
Um nach passenden Dosen zu suchen, würde mich jetzt die Typenbezeichnung des Steckers interessieren.
MFG Andy

|
|
Hat keiner ne Idee?
hddiesel Gerade angekommen
|
|
BID = 1134233

|
Ja Karl, Danke, diese Auktion hab ich schon in Beobachtung.
In erster Linie gehts mir aber um den Stecker, den ich schon habe. Ist ja ein baulich anderer...
hddiesel Gerade angekommen
|
Hallo Andy,
Sorry, habe einige Anschlußdosen und Stecker gefunden, aber die von Dir gezeigte Kombination, oder nur die Steckdose, war nicht dabei.
Eventuell einmal in einem passenden Technikmuseum, in deiner Nähe nachfragen, vielleicht bekommst du den gesuchten Tipp.
Gruß
Karl
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188966158 Heute : 7819 Gestern : 25821 Online : 263 6.2.2026 9:41 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0195391178131
|