Bezeichnung für Walzenstecker gesucht.

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 2 2026  09:41:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Bezeichnung für Walzenstecker gesucht.

BID = 1134218

Corradodriver

Schreibmaschine

Zur Homepage von Corradodriver

Hallo Leute, ich hab hier nen alten Walzenstecker liegen. Bauart wie in diesem Ebay-Link.

https://www.ebay.de/itm/357947278831

Diesen würde ich gern zweckgebunden wieder für mein W28 nutzen, und suche dafür die passende Dose. Nun scheint diese Bauart aber nicht so vertreten zu sein, wie der ZB27...

Um nach passenden Dosen zu suchen, würde mich jetzt die Typenbezeichnung des Steckers interessieren.

MFG Andy

BID = 1134230

Corradodriver

Schreibmaschine

Hat keiner ne Idee?

BID = 1134232

hddiesel

Gerade angekommen

Hallo Andy,

siehe: https://www.ebay.de/itm/257223886103

Gruß
Karl

BID = 1134233

Corradodriver

Schreibmaschine

Ja Karl, Danke, diese Auktion hab ich schon in Beobachtung.

In erster Linie gehts mir aber um den Stecker, den ich schon habe. Ist ja ein baulich anderer...

BID = 1134236

hddiesel

Gerade angekommen

Hallo Andy,

Sorry, habe einige Anschlußdosen und Stecker gefunden, aber die von Dir gezeigte Kombination, oder nur die Steckdose, war nicht dabei.

Eventuell einmal in einem passenden Technikmuseum, in deiner Nähe nachfragen, vielleicht bekommst du den gesuchten Tipp.

Gruß
Karl

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188966158   Heute : 7819    Gestern : 25821    Online : 263        6.2.2026    9:41
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195391178131