Balter EVO Video-Türsprechanl. mit 2 X 7 zoll Monitor

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  09:10:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Balter EVO Video-Türsprechanl. mit 2 X 7 zoll Monitor

    







BID = 1075919

heppchen

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Trier
 

  


https://www.imagebanana.com/s/1986/YXYkSyED.html
Hoffe die hier funktioniert,ansonsten gehts nicht.
Gruß heppchen

BID = 1075945

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich gebe es jetzt auf, das wird mit hier zu blöd mit dir, mehr als drei mal erkläre ich es nicht, veräppeln können wir uns alleine!

Es ist egal wo du diese Datei hochlädst. Die 2 externen Hoster funktionieren genau wie die Datei hier. Es ist aber immer noch kein Standardformat. Deswegen kann auch Imagebanana diese Datei nicht anzeigen.

Du kannst diese HCP-Datei noch hundertmal irgendwo hochladen, womit soll man die öffnen, was ist das?
Ist das ein Bild, ein Link oder sonstwas?
Bilder speichert man als .JPG, .PNG oder .GIF, das kann jeder öffnen. Links postet man als Link, direkt hier.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 31 Dez 2020 15:45 ]

BID = 1075953

heppchen

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Trier

Und jetzt, wie siehts aus? Hallo Mr.Ed ,Hast du mal drüber nach gedacht das es Menschen gibt die nicht so gut mit dem PC umgehen können?
Auch wenn du noch so gut mit Fachausdrücken hier punkten willst.








BID = 1075961

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Auch wenn du noch so gut mit Fachausdrücken hier punkten willst.

Welche Fachausdrücke? Die Dateiendungen von seit 30 Jahren üblichen Dateiformaten? Die sind längst in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen.
Herzlichen Glückwunsch, du hast das schlechteste davon gewählt, willkommen in den 80ern

Was ist denn so schwer daran, einfach einen Link auf die Webseite zu setzen? https://www.videosprechanlagen.info.....andel
Tat gar nicht weh.

Und was möchtest du nun damit?

Das entsprechende Modul von Balter passt schon nicht. Wie groß ist denn wohl die Chance, das so ein Modul von einem völlig fremden Hersteller passt?
Damit das funktioniert brauchst du die dazu passende Sprechanlage.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1075965

heppchen

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Trier

Ein frohes Neues Jahr Mr.Ed ,
ich gebe es auf,hatte mir gedacht, wenn gemerkt wird, das ein Mitglied irgendwie nicht weiter kommt das man ihm einen Vorschlag unterbreitet wie es geht. So würde ich es machen. Bei mir hat jetzt der Nachbar geholfen .
Das mit dem Netzteil ist nicht für meine Anlage gedacht die ist nämlich fertig und funktioniert.
Es sollte für andere Mitglieder ein Wink sein.
Aber wie auch immer wünsche dir trotz allem ein gesundes neues Jahr.
Gruß heppchen

BID = 1075970

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :

Zitat :
hatte mir gedacht, wenn gemerkt wird, das ein Mitglied irgendwie nicht weiter kommt das man ihm einen Vorschlag unterbreitet wie es geht


Jetzt wird es etwas dreist! Hier wurde dir schon mehrfach geholfen, es kamen mehrere Lösungsvorschläge. Wie vielen hast du hier geholfen?

Was die HCP-Datei angeht, da bin ich von etwas logischen Denken ausgegangen. Das jemand dreimal die gleiche Datei hochlädt, trotz des Hinweises das diese Datei so von niemanden geöffnet werden kann, ist bislang nicht vorgekommen. Grundkenntnisse bei der PC-Benutzung sind mittlerweile Voraussetzung für das normale Leben.
Versuche dir zu helfen gab es übrigens!
Den Hinweis auf einen Link hast du ignoriert, den Hinweis, keine geklauten Bilder hochzuladen ebenfalls. Prompt lädst du einen Screenshot voll mit fremden Inhalten hoch.
Die Fragen, was das denn nun überhaupt sein soll, hast du unbeantwortet gelassen. Wie soll man dir da denn bitte helfen?




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1075983

heppchen

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Trier

Irgendwie kommt mir deine Kommunikation bekannt vor, wo bringst du denn noch überall im WWW deine Einstellung zum Ausdruck?????

BID = 1076027

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen

Nur hier. Es könnte sein das dir das bekannt vorkommt weil viele so denken und ihre Meinung gegenüber dreisten und undankbaren Leuten derart zum Ausdruck bringen.

Hier ist niemand gezwungen dir zu helfen, wenn dir das nicht gefällt, auf wiedersehen!


Hier ist nun auf jeden Fall Ende!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1076070

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Du kannst diese HCP-Datei noch hundertmal irgendwo hochladen, womit soll man die öffnen, was ist das?
Ist .bmp

Das herauszubekommen und zu verifizieren hat mich aber auch eine Viertelstunde gekostet und deshalb ist auch mein Budget an Hilfsbereitschaft in dieser Sache verbraucht.



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194503   Heute : 910    Gestern : 4612    Online : 550        18.10.2024    9:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0822038650513