Austausch Siedle HT 401a-01 gegen HTA 711-01

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:41:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Austausch Siedle HT 401a-01 gegen HTA 711-01

BID = 480085

maros

Gerade angekommen

Hallo Leute,

ich bin neu hier habe aber ein großes Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich will bei mir eine alte Siedle-Sprechanlage HT 401a-01 gegen eine neue Anlage HTA 711-01 austauschen. Die Kabel (sechs Stück) waren an den Kontakten 9,12,11,c,I und 7 abgeschlossen. Wenn ich nun die Kabel an die selben Anschlüsse in der neuen Anlage anschließe, geht zwar die Türklingel und der Höhrer (brummt aber etwas). Der Türöffner geht jedoch nicht. In der Installationsanleitung steht noch was von Brücken und Widerstand. Das überfordert mich aber. Kann mir vielleicht jemand mit den Anschlüssen helfen. Wäre wirklich toll. Schon mal Danke im Voraus.

BID = 480102

Rambodischien

Schreibmaschine

Willkommen im Forum

Zitat :
maros hat am  9 Dez 2007 19:39 geschrieben :

Hallo Leute,

Der Türöffner geht jedoch nicht. In der Installationsanleitung steht noch was von Brücken und Widerstand.

Was genau steht da?

Bilder?

Mfg
Rambodischien

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am  9 Dez 2007 20:01 ]

BID = 480399

Surfer

Inventar

Mietwohnung oder Eigenheim?

Gruß Surf

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416027   Heute : 524    Gestern : 7490    Online : 349        28.11.2024    6:41
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0439949035645