Anschluß einer Türsprecheinrichtung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  23:16:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Anschluß einer Türsprecheinrichtung

    







BID = 410931

Markin

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Hallo liebe Forumnutzer,
ich, ein Laie in der Elektonik, habe folgendes Problem:
Ich habe eine Siemens Gigaset SX 255, ein TFE-Adapter Siemens A 300 und ein Türsprechmodul Siedle TLE 061-0.
Nach meiner Betriebsanleitung sollen diese Dinge kompatibel sein und die Nutzung als Türgegenstelle ermöglichen. Ich habe also alles angebaut, d.h. den TFE-Adapter mit der Gigaset verbunden und die Kabel vom TFE-Adapter zum Torpfeiler verlegt.
Dort habe ich zwei Kabel mit dem Klingelknopf verbunden und tatsächlich funktioniert es. Wenn also jemand auf mein Klingel drückt, läuten die Telefone.
Leider kann ich aber nicht nachfragen wer draußen vor der Tür steht, da weder mein Mikrofon noch die Lautsprecher funktionieren. Das liegt unter anderem daran, dass ich die entsprechenden Kabel nicht angeschlossen habe, da ich nicht weis, welches Kabel wo angeschlossen werden muss. Ich habe zwar verschiedene Kombinationen durchgetestet, leider jedoch ohne Erfolg.
Nun kann ich mit diesen technischen Bezeichnungen nicht allzuviel anfangen, insbesondere auch deswegen, da diese auf dem Adapter und dem Türsprechmodul unterschiedlich sind und hoffe deswegen auf eure Hilfe.
Auf dem Türsprechmodul befinden sich folgende Bezeichnungen (von oben nach unten):
+ . - , 1, Tö, TLn, c, VC, D-, D+, 6., Li, 11

Auf dem Adapter befinden sich folgende Bezeichnungen:
TO2, T01, UE2, UE1, KL2, KL1, B1, a1

und in einem zweiten Block:
TS2, TS1, b2,a2

Ich hoffe, dass irgendwerdamit was anfangen kann und mir vielleicht mitteilt, wie diese Punkte jetzt verbunden werden müssen.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Markin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995284   Heute : 6829    Gestern : 7469    Online : 733        26.4.2024    23:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211679935455