Hallo!
Ich würde gerne manche Anrufe vom AB archivieren und suche dafür ein Gerät mit einer entsprechenden Möglichkeit wie z.B. USB-Ausgang oder Klinkenbuchse oder...
Vermutlich habe ich bisher nur die falschen Suchbegriffe eingegeben, aber ich habe dazu noch nichts gefunden.
Hat hier jemand einen Tipp?
Danke für's Lesen!
Jürgen
Ein analoger Ausgang sollte sich aber recht einfach nachrüsten lassen. Alternativ ein altes Gerät mit Kassette zur Aufzeichnung nehmen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 900256
Dark Dragon
Schreibmaschine
Für den alternativen Vorschlag würde sich dann ein Kassetten-Abspielgerät mit USB eignen. Es kann direkt nach MP3 aufnehmen.
Mit einer FritzBox Fon sollte das auch funktionieren. Man kann sich die Nachrichten auch per Email senden lassen.
BID = 900308
Trumbaschl
Inventar
Hier werkelt ein alter Panasonic EasaPhone mit zwei Normalkassetten, unzerstörbares Ding! Die Kassetten kann man dann mit jedem Gerät abspielen, und man nimmt einfach regelmäßig eine neue C60, Maxell UR gibt es ja noch aus aktueller Produktion. Abgesehen davon reicht eine C60 mit Umdrehen ohnehin für viiieeeele Anrufe.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!