Anlage WISI XU45 --- kein Signal

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  00:40:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Anlage WISI XU45 --- kein Signal

    







BID = 727841

Meisterfeier

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Anlagentechnik
Defekt : kein Signal
Hersteller : WISI
Gerätetyp : XU45
______________________

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem Hausübergabepunkt vom Kabelfernsehen.
Ich bin der allerste Nutzer in dem Haus. Alle Kabel+Verstärker sind angeschlossen und ich denke auch alle roten Stecker am HÜP korrekt angesteckt.
Nur Leider kommt oben in meiner Wohnung absolut kein Signal an :-(.
Hat einer von euch ein Idee, woram das liegen könnte? Muss der HÜP vor der erstmaligen Nutzung erst "freigeschaltet" werden.


http://saved.im/mty0nzc3ew90/dsc_0763.jpg
http://saved.im/mty0njqwmdg1/dsc_0760.jpg
http://saved.im/mty0njqxetnp/dsc_0762.jpg

Tausend Dank für eure Hilfe.

Max
P.S. Natürlich habe ich ganz offiziell auch einen Vetrag mit der KDG abgeschlossen.

BID = 727846

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mess doch mal ob ein Signal in den HÜP reinkommt. Das wäre nicht das erste Haus bei dem die Leitung unangeschlossen unter der Straße endet.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 727925

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Die Zuführung zum Haus wird erst aktiv geschaltet, wenn der erste Vertrag abgeschlossen wurde.

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 728121

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Feiermeister,

erstmal noch willkommen im Forum!

Bist Du denn auch der (Mit)Eigentümer des Gebäudes oder nur ein Mieter?

Wer hat die Hausinstallation vorgenommen?


Gruß,
sam2



_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097831   Heute : 110    Gestern : 6149    Online : 461        30.9.2024    0:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417580604553