Analoge TK mit Türklingelfunktion.

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:10:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Analoge TK mit Türklingelfunktion.

    







BID = 898958

henryunsen

Gesprächig



Beiträge: 196
Wohnort: Hameln Ortsteil Unsen
 

  


Der alte Starkströmer hat eine Frage an die millivolt-Kollegen:
Seit langem werkelt bei mir eine ISDN-Anlage von Auerswald mit Türklingelaufschaltung - also Türklingeln an allen Nebenstellen, Türsprechen und (nicht benutzt ) Türöffnen. Alles zur größten Zufriedenheit.
Nun wollte ich das einem Freund auch empfehlen, der ist aber analog versorgt und ich finde keine analoge TK mit 4 oder 6 a/b-s, die das beinhaltet.
Kennt einer so was - sollte aber Tonwahl haben und seben nicht uralt sein.

Gruß
Henry


BID = 898984

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

 

  

Moin Henry,

da passt Auerswald Compact 5020, dazu das TSM-Modul oder alternativ zum Modul ein TFS Dialog 201/202. Damit wäre Türklingeln/sprechen dargestellt.

Dazu noch das POTS-Modul , dann hast du auch deinen analogen Amtskopf.

Oder eine Auerswald Compact 3000 analog, mit TFS Dialog Modul und 2x a/b-Modul, dann hast du aber nur 5 a/b-Ports zur Verfügung, einer geht ja beim TFS Dialog bei drauf.

Von Aastra gibt es da auch genug, aber so "kleine" PBX habe ich länger nicht mehr Projektiert, da müsste ich erst mal gucken, was denn passen könnte. Müsste ja schon fast eine Opencom 131 passen...

Soviel als kurzen Überblick, viele Wege führen nach Rom...


_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 899005

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

Auerswald ETS 2006 ist alles drin was Du willst.
Schau mal in Ebay nach.

_________________
Mit freundlichem Gruß
woodi

BID = 899025

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Die ETS ist ja nun schon mehr als abgekündigt. Wenn man schon neu macht, dann doch besser was Richtiges, sofern man das investieren kann.

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 899168

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig


Zitat :
schattenlieger hat am  9 Sep 2013 21:18 geschrieben :

Die ETS ist ja nun schon mehr als abgekündigt. Wenn man schon neu macht, dann doch besser was Richtiges, sofern man das investieren kann.



Warum soll ich mir so eine einfache POTS-Anforderung teuer zusammenstellen.
Die Anforderungen sind doch klar umrissen.
4-6 analoge Telefone und Türsprechen, analoges Amt - Fertig.

OK, die ETS wird über eine serielle SSt programmiert und man benötigt ggf. noch einen XP-Rechner.
Geht aber auch alles per Telefon.
Einmal eingestellt und 99% wird nie mehr verändert.
So kenne ich das bei x Kunden.

OK, die Anforderung war auch nicht uralt, aber was soll's.

_________________
Mit freundlichem Gruß
woodi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am 10 Sep 2013 23:41 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014560   Heute : 33    Gestern : 5415    Online : 234        15.9.2024    0:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130530118942