Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen |
|
|
|
|
BID = 1065387
Jan89 Gerade angekommen
|
|
Moin zusammen,
erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren
Meine aktuelle Situation lässt sich wie folgt beschreiben:
Ich wohne in einer Altbauwohnung (Mehrfamilienhaus, EG) und würde gerne mein altes Haustelefon von Ritto 6630.00 gegen ein moderneres austauschen (wenn möglich etwas neueres als der Nachfolger? 6630.73). Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung i.A. von Gegensprechanlagen. Ich habe ausführlich Google befragt, die Homepage von Ritto usw. Schlauer bin ich nicht wirklich geworden. Das es verschiedene Systeme (TwinBus, Zweidraht etc.) gibt, ist mir durch meine Recherche klar geworden und ich meine jetzt einfach mal, dass diese alte Anlage (siehe Fotos) kein TwinBus ist sondern eher ein Zweidraht-System ist oder?
Leider gibt es zu der kompletten Hausanlage keine Dokumentation o.ä.
Über Kommentare zu meinem Unwissen würde ich mich freuen
Ich danke euch nochmals und wünsche allen eine gute Restwoche!
Besten Gruß
Jan
P.S. Auf der Homepage von Ritto bin ich nur auf folgendes bzgl. des Haustelefons 6630.00 gestoßen:
https://www.ritto.de/fileadmin/impo.....9.pdf
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394148 Heute : 1344 Gestern : 7548 Online : 698 25.11.2024 9:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229651927948
|