ALICE Siemens modem umbauen - Hilfe

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  00:35:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
ALICE Siemens modem umbauen - Hilfe
Suche nach: siemens (12542) modem (1132)

BID = 404236

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo liebe forengemeinde ...
hier sitzt mal wieder jemand auf seinem eigenen senf weil ich ja meinen musste das gerücht fuer wahr zu halten, nunja ich habe mir ein siemens modem besorgt wo man besagt dass man dieses wohl umbauen könne zu einem router ...

Bezeichnung lautet: Siemens ADSL C2-010-I
S1621-Z132-A Code: 49DR103

nun meine frage an euch allen hier

weiß wer von euch ob an diesem geruecht etwas dranne iss?
also an dem geruecht dieses modem umbauen zu koennen und wenn ja, ob wer weiß woher ich informatonen finde... ich habe damals also vor nem halben jahr ungefaehr die informationen gelesen im netz ABER ich finde das nichtmehr -.- habe hier die suche benutzt fuer das modem alleinig aber nichts gefunden . google wollte mir vorhin auch nicht so recht etwas erzaehlen ...

ich hoffe auf hilfsmoeglichkeiten ...
danke schonmal im vorraus

Greetings das dumme ALF

BID = 404265

Mr.Ed

Moderator

Google kaputt?

http://wiki.mhilfe.de/index.php/Sie.....ieren

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 404287

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

ich weiß nicht, danke mr.Ed. ich werd da mal stoebern, allerdings diese seite bekam ich zB nicht angezeigt obwohl ich gesucht habe wie nen weltmeister heute -.-" ich glaub ca 3h suchzeit bestaetigen dieses -.-"

gaaanz großes danke

BID = 404305

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

zuu spaet fuer nen Edit -.-" ... aber dennoch nen nachtrag:
wusste garned dass das SO leicht iss,..mir schwirrte im kopf herum dass ich irgendwo etwas gelesen hatte wo man echt noch etwas im geraet veraendern musste, dann ne neue software aufspielen und dann sollte das so gehen - wohl ein irrtum meiner einfallskunst*g

gruß und nochmals danke das alf

BID = 404664

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

3ter nachtrag:

ist das normal dass sich das passwort nicht aendern laesst von dem teil ? weil immer bekomm ich ne fehlermeldung wie zB dass da etwas nicht gefunden wurde...wie als wenn das passwort fest " eingebrannt" waeren

waere dankbar auf antworten, gruß marc

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187942258   Heute : 623    Gestern : 18748    Online : 352        26.12.2025    0:35
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,148529052734