ALICE Siemens modem umbauen - Hilfe Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
ALICE Siemens modem umbauen - Hilfe Suche nach: siemens (12542) modem (1132) |
|
|
|
|
BID = 404236
ALF2000 Schriftsteller

|
|
Hallo liebe forengemeinde ...
hier sitzt mal wieder jemand auf seinem eigenen senf weil ich ja meinen musste das gerücht fuer wahr zu halten, nunja ich habe mir ein siemens modem besorgt wo man besagt dass man dieses wohl umbauen könne zu einem router ...
Bezeichnung lautet: Siemens ADSL C2-010-I
S1621-Z132-A Code: 49DR103
nun meine frage an euch allen hier
weiß wer von euch ob an diesem geruecht etwas dranne iss?
also an dem geruecht dieses modem umbauen zu koennen und wenn ja, ob wer weiß woher ich informatonen finde... ich habe damals also vor nem halben jahr ungefaehr die informationen gelesen im netz ABER ich finde das nichtmehr -.- habe hier die suche benutzt fuer das modem alleinig aber nichts gefunden . google wollte mir vorhin auch nicht so recht etwas erzaehlen ...
ich hoffe auf hilfsmoeglichkeiten ...
danke schonmal im vorraus
Greetings das dumme ALF |
|
BID = 404265
Mr.Ed Moderator

|
|
Google kaputt?
http://wiki.mhilfe.de/index.php/Sie.....ieren
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 404287
ALF2000 Schriftsteller

|
ich weiß nicht, danke mr.Ed. ich werd da mal stoebern, allerdings diese seite bekam ich zB nicht angezeigt obwohl ich gesucht habe wie nen weltmeister heute -.-" ich glaub ca 3h suchzeit bestaetigen dieses -.-"
gaaanz großes danke
|
BID = 404305
ALF2000 Schriftsteller

|
zuu spaet fuer nen Edit -.-" ... aber dennoch nen nachtrag:
wusste garned dass das SO leicht iss,..mir schwirrte im kopf herum dass ich irgendwo etwas gelesen hatte wo man echt noch etwas im geraet veraendern musste, dann ne neue software aufspielen und dann sollte das so gehen - wohl ein irrtum meiner einfallskunst*g
gruß und nochmals danke das alf
|
BID = 404664
ALF2000 Schriftsteller

|
3ter nachtrag:
ist das normal dass sich das passwort nicht aendern laesst von dem teil ? weil immer bekomm ich ne fehlermeldung wie zB dass da etwas nicht gefunden wurde...wie als wenn das passwort fest " eingebrannt" waeren
waere dankbar auf antworten, gruß marc
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187942258 Heute : 623 Gestern : 18748 Online : 352 26.12.2025 0:35 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,148529052734
|