2 Türsprechstellen an TK-Anlage anschliessen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  14:34:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
2 Türsprechstellen an TK-Anlage anschliessen

BID = 595583

treborm

Gelegenheitsposter

Wie sagt Bodo immer: Isch hätt da gern ma en Problem.

Ich selbst hoffe mein Problem gelöst zu haben, möchte aber bevor ich die Schaltung in die Tat umsetze und dabei vielleicht einige Komponenten in Rauch umwandle Eure Meinung wissen.
Aufgabenstellung ist:
Verschaltung von 2 Türsprechstellen von Siedle mit einer Telefonanlage von Auerswald und Steuerung des Sprachverkehrs und der Türöffner über die Telefonanlage.
Vorhandene Komponenten waren:
Türstation 1 bestehend aus TLM 511-0, TM-503
1x NG-402-02
1x TSA-500
zusätzlich beschafft wurde:
Türstation 2 bestehend aus TLM 511-0, TM-502
TK-Anlage Auerswald COMmander Basic mit 2TSM-Modul

was derzeit noch fehlt ist das 2. TSA
Meine grauen Zellen sind auf Grund ihres Alters schon dunkelgrau und die ein oder andere scheint schon ins Schwarze überzugehen, deshalb tue ich mich ein wenig schwer.
Meine Bitte: Liebe Fachleute, schaut doch bitte mal über meinen Entwurf drüber und sagt mir ob ich das so machen kann. Vielleicht gibt's ja noch eine einfachere/ preiswertere Lösung. Für Vorschläge bin ich immer offen!
Danke
Gruß treborm

BID = 595592

high_speed

Schreibmaschine

Hallo treborm,

Zitat :

Vielleicht gibt's ja noch eine einfachere/ preiswertere Lösung.

Sind die Siedle-Teile schon verbaut / angeschafft?

Mal bei Auerswald schauen, die haben da etwas, braucht pro Türstation
einen Analogport.
TFS-Dialog 200
TFS-Dialog 300
TFS-Universal a/b

Das TFS-Universal a/b habe ich in eine alte Siedle Türstation eingebaut.

MfG
Holger

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 595658

treborm

Gelegenheitsposter

Die Siedle Teile sind bereits alle vorhanden. Die Auerswald Lösung mit der TFS und der TFS a/b universal hab ich schon gesehen. Aber die Preise
Die Siedle Teile waren gebraucht und daher wirklich sehr preiswert. Das einzige was ich noch nicht habe ist das 2. TSA-500. Theoretisch könnte ich da vmtl. auch ein (gebrauchtes) PVG 402 von Siedle einbauen aber mit dem TSA von Auerswald hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389162   Heute : 3897    Gestern : 6874    Online : 551        24.11.2024    14:34
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388221740723