Wer kann mir einen SMD-Steckverbinder wieder auflöten (2x27pol) Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Wer kann mir einen SMD-Steckverbinder wieder auflöten (2x27pol) Suche nach: smd (5515) steckverbinder (1042) |
|
|
|
|
BID = 396123
F12 Gerade angekommen
|
|
Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr.
Ich bin neu im Forum aber kein Neuling Elektroniker. Zugegeben meine Fertigkeiten sind inzwischen etwas eingestaubt aber sonst klappts noch. Genug der Selbstbeweihräucherung.
Ich hätte mir gern von einem von Euch helfen lassen. Mir ist mein PDA herunter gefallen und dabei hats eine SMD-Steckverbindung glatt von der Platine gefetzt. Es sind keine Leiterzüge beschädigt. Das Lot muss wohl sehr weich gewesen sein, zum Glück. Selber habe ich keine Erfahrung bei Lötarbeiten an SMD-Bauteilen. Bis auf ein paar T´s,R´s und C´s habe ich noch nichts weiter verbockt.
Wer von Euch hat die Möglichkeit mir eine solche Steckleiste zu besorgen (die alte ist beim heraushebeln zerbrochen) und wieder aufzulöten? Es ist eine Steckleiste mit 27x2 Anschlüssen. Habe ein Bild davon gemacht. Den Abstand kann ich Euch nicht genau sagen, ist aber sehr fuddelig. Über Post würde ich mich freuen. |
|
BID = 400332
orgelhans Gesprächig

|
|
Hallo,
hast du eine genauere Bezeichnung von dem Gerät? Würde die Ersatzteilbeschaffung sicher erleichtern.
Viele Grüße
Hans |
|
BID = 403771
Syncroni Gerade angekommen
|
Hallo,
ist das Problem noch aktuell. Dann mal ne Mail, vieleicht hab ich sowas noch in der Schrott Kiste herumfahren.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186021257 Heute : 11638 Gestern : 16912 Online : 229 26.10.2025 14:04 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0318629741669
|