Was für ein Fernsehgerät soll ich mir kaufen

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:06:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Was für ein Fernsehgerät soll ich mir kaufen

    







BID = 477102

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142
 

  


Will mir zu weihnachten ein neuen Fernseher gönnen und zwar ein LCD habe da mal zwei rausgesucht welcher ist besser oder kennt ihr bessere für bis zu 550 Euro.

SAMSUNG LE32S81
http://av.samsung.de/article.asp?ar.....specs


LG 32LC42
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lc42.jhtml#



Oder sollte ich mir lieber ein Plasma kaufen was ist besser LCD oder Plasma.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687247   Heute : 3141    Gestern : 12674    Online : 484        29.3.2024    9:06
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040843963623