WaMa Großkonzern Laundry Systems Industrielle Wäschereitechnik --- Service Instructor (m/w) ges. Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
WaMa Großkonzern Laundry Systems Industrielle Wäschereitechnik --- Service Instructor (m/w) ges. |
|
|
|
|
BID = 688663
Karin Hohn Gerade angekommen
Beiträge: 1 Wohnort: Stuttgart
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Service Instructor (m/w) ges.
Hersteller : Großkonzern Laundry Systems
Gerätetyp : Industrielle Wäschereitechnik
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________
Unser Klient gehört zum weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten. Mit über 100-jähriger Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Fertigung gewerblicher Wäschereisysteme setzt unser Klient die Standards der Branche. So entwickelt und fertigt das Unternehmen mit langjähriger Tradition und ausgeprägtem Prozess-Know-How hochwertige Produkte an Fertigungsstandorten in Frankreich, Schweden und Thailand. Neben dem unbe-dingten Bekenntnis zu höchsten Qualitätsstandards mit der Zertifizierung der Betriebsstätten nach ISO 9001 und ISO 14001 wird das Unternehmen auch seiner ökologischen Verantwortung stets gerecht. Nicht zuletzt trägt auch das Selbstverständnis als kompetenter Problemlöser für seine Abnehmer dazu bei, dass unser Klient unter anderem sowohl Pflegeheime und Krankenhäuser, als auch Wäschereien, Hotels und Freizeitanlagen als globaler Marktführer beliefert.
Erfolg bedeutet einmal mehr aufgestanden als hingefallen zu sein -
wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als leistungsmotivierten
Service Instructor (m/w)
am Standort Tübingen.
Als Service Instructor sind Sie zentraler Ansprechpartner bei allen Fragen der Servicepartner unseres Klienten. Sie übernehmen den 1st Level Support und stehen den Servicepartnern bei technischen Fragestellungen zu den gewerblichen Wäschereimaschinen unseres Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Sie erfassen das Problem der Servicepartner zielgerichtet, motivieren und begleiten bei der schrittweisen Lösung des Problems und unterstützen den Servicepartner vor Ort, sofern die telefonische Hilfestellung nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Sie führen darüber hinaus eigenverantwortlich Schulungen mit den Servicepartnern und strategischen Partnern unseres Klienten durch. Ferner sind Sie für die Anpassung des internationalen Schulungskonzepts an gesetzliche Bestimmungen in Deutschland verantwortlich und halten regelmäßig Rücksprache mit der Konzernzentrale in englischer Sprache. Als Experte beurteilen Sie Kulanz- und Garantiefälle der Servicepartner aus technischen und kaufmännischen Gesichtspunkten und sind zuständig für die organisatorische Abwicklung von Ersatzteilrücklieferungen der Servicepartner.
Was wir von Ihnen erwarten
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur,
Elektromechatroniker, Waschmitteltechniker, oder vergleichbare
Qualifikation, gerne auch mit Qualifikation zum Meister
• 5 Jahre Berufserfahrung als (Service-)Techniker, davon mindestens 2
Jahre im Bereich der gewerblichen Wäschereitechnik
• Gute Englischkenntnisse
• Interesse an kaufmännischen Themen
• Gute PC Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
• Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
• Freude an der Schulung von Servicepartnern
• Reisebereitschaft (gelegentlich)
Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen?
• Vielseitige und spannende Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden
• Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und attraktiven
Großkonzern
• Unterstützung durch ein motiviertes und gut organisiertes Team
• Leistungsgerechte Vergütung
• Einen Firmenwagen
Wenn Sie als Service Instructor bei unserem Klienten ihr kaufmännisches Geschick und Ihre Leidenschaft für technische Fragestellungen verbinden und dennoch den Anschluss an die Arbeit im Feld nicht verlieren möchten,dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühest möglichen Eintrittstermins bis zum 31.05.2010 (zusammengefasst in einem PDF-Dokument)per E-Mail an die Adresse: bewerbung äht jobambition.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Frau Karin Hohn steht Ihnen als Ansprechpartnerin gerne auch telefonisch für Fragen zur Verfügung:
+ 49 (0) 711 912 953 35
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
_________________
---
Job Ambition GbR
Hohnerstraße 25
70469 Stuttgart
Tel.: +49(0) 711 91295 335
bewerbung@jobambition.de |
|
BID = 688934
nabruxas Monitorspezialist
Beiträge: 9226 Wohnort: Alpenrepublik
|
|
Ich suche zwar nicht, bin selbst Inhaber eines Betriebes, doch:
Zitat :
| ... weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten. Mit über 100-jähriger Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Fertigung gewerblicher W.... |
DIESE ewigen selbstherrlichen Beschreibungen der Agenturen nerven unheimlich.
Ich kenne kaum noch jemanden der diese Einleitungen liest und vor allem ernst nimmt.
KOMMT DOCH ENDLICH GLEICH ZUR SACHE!
Das Gelabere ist nicht mehr zeitgemäß.
Trotzdem freue ich mich im voraus für den der den Job bekommt.
_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182037519 Heute : 280 Gestern : 5652 Online : 329 19.9.2024 3:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0595920085907
|