VN20AN Halbleiterrelais von ST

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  21:21:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
VN20AN Halbleiterrelais von ST
Suche nach: halbleiterrelais (129)

    







BID = 672052

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich suche eine Bezugsquelle für folgendes IC.

VN20AN (High Side Smart Power Solid State Relay)

Ich konnte nichts finden, möglicherweise ist das Teil obsolete. Bei ST finde ich keinen Vergleich oder Nachfolger.
(Datenblatt anbei)
Vielleicht kann mir jemand einen Ersatztypen nennen?
Eingebaut ist das Teil in einer SPS.


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 20 Feb 2010 19:40 ]

BID = 672102

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

 

  

Hast du schon bei Infineon geschaut?
http://www.infineon.com/cms/de/prod.....40357
BTS441 sieht schon mal recht ähnlich aus.

Onra

BID = 672160

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Vielen Dank!
Diese Bauteile sind mir bisher in dieser (Bau)Form noch nie untergekommen. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das Infineon auch so etwas produziert.
Mal sehen welche Menge ich da kaufen muss.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125632   Heute : 4931    Gestern : 5915    Online : 552        4.10.2024    21:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232570171356