Verst Klotz P-A900 und P-A1200 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Verst Klotz P-A900 und P-A1200 |
|
|
|
|
BID = 176656
akrobatik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Klotz
Gerätetyp : P-A900 und P-A1200
Klotz P-A1200
Vielen Dank! Gruß, Norbert
|
|
BID = 180109
Miks Gelegenheitsposter
|
|
Hi, akrobatik
Ich habe mir die Pläne zur PA-900 vor ca. einem Jahr unter Mühen von der Fa. Klotz noch besorgen können (gegen Euronen, versteht sich). Die PA-900 und die PA-1200 unterscheiden sich nur wenig, als da wären:
1. die Stromversorgung (stärkerer Trafo (Spannung/Strom)???)
2. die Bestückung der Endstufenplatinen.
In meiner PA-900 sind die Platinen der 1200'er verbaut (Platinenaufdruck !). Es kommen lediglich pro Halbwelle noch 1 Leitungstransistor (= 2 Stück pro Kanal) und die dazugehörigen Emitterwiderstände dazu, und fertig ist die 1200'er Endstufe (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann !) Falls Du die Pläne nicht auftreiben kannst, melde Dich doch nochmal hier im Forum. Ich denke, da läßt sich eine einvernehmliche Lösung finden
Mit frdl. Gruß verbleibt
Miks
akrobatik Gerade angekommen
|
Guten Abend Miks,
vielen Dank. Ich melde mich, sofern ich nichts mehr bekomme. Ich habe mich an die Firma Klotz-Digital-AG gewandt. Die wollen mir die Unterlagen zuschicken. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen. Eine Woche warte ich noch, dann melde ich mich wieder (mit oder ohne Unterlagen). Schöne Grüße, Norbert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421494 Heute : 533 Gestern : 5459 Online : 120 29.11.2024 5:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0611598491669
|