VDE Geraetetester

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:25:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
VDE Geraetetester
Suche nach: vde (10310)

    







BID = 476225

Kurzschlus

Gesprächig



Beiträge: 192
Wohnort: Magdeburg
 

  


Wie der Titel sagt:

Suche VDE-Geraetetester mit den notwendigen Funktionen, kann gern alt und analog sein, halt moeglichst preisguenstig.

Halt soviel dabei, dass ich sagen kann, dass ich den Mist VDE-gerecht durchgecheckt habe.

Wer hat da vielleicht noch was altes herumschimmeln, was er/sie nicht mehr braucht?

Danke schon mal

BID = 476266

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi, falls da jemand was hat, und kurzschlus hat kein Bedarf angezeigt, hätte ich auch evtl. Interesse.

Wir haben hier in der klinik wo ich arbeite den Fluke 6500. ist natürlich das Traumgerät, aber mit 3000€ ein bissl. happich.

Danke und Gruß
hologram




_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 476274

Kurzschlus

Gesprächig



Beiträge: 192
Wohnort: Magdeburg

lol nee das ist doch der Overkill

wie man sieht, alles nur Geldschinderei bzw. "Industriefoerderungspolitik".

Nein, mir reicht was einfaches und billiges. Zustand kann auch gern unansehnlich sein, ist halt nur um den VDE-Bestimmungen Genuege zu tun (ueber die man sich in anderen Laendern totlacht).

Waere ideal, wenn wer noch einen Posten Altgeraete hat, so dass ich und Hologram billig versorgt werden koennten...

BID = 476277

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Jetzt könnt ihr euch drum zanken! (meines gebe ich nie und nimmer her)

http://cgi.ebay.de/Pruefgeraet-UNIL.....wItem

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 476435

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Für relativ kleines Geld bekommst du die aber auch neu.

guggst du > http://www.beha.de/files_d/Geraetetester07010702/9090.pdf

abzgl. Punkte bei deinem Händler


Gruß Surf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919374   Heute : 4271    Gestern : 9237    Online : 497        18.4.2024    15:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372049808502