TV Philips 32PW9527

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  06:48:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
TV Philips 32PW9527
Suche nach: philips (5828)

BID = 35323

dormaboy

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW9527
Chassis : EM5 E A

Hallo ich brauche den servicecode für dieses gerät,wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.Vielen dank im Vorraus

BID = 36002

Thom40

Stammposter

Zur Homepage von Thom40

Ins Servicemenue kommst Du mit:
062596 auf Fb eingeben
anschl. Taste OSD auf Fb drücken
Falls ein Passwort verlangt wird 3140 eingeben.
Gruss,Tom.

BID = 36305

dormaboy

Gerade angekommen

Hallo!

Ich habe den Code im Menue eingegeben und mit der Taste Menü bestätigt (die Taste OSD ist nicht auf der FB). Es erscheint oben rechts die Anzeige "SDM".

Was hat das jetzt zu bedeuten? Ist das Servicemenue jetzt schon aktiviert oder was muss ich noch machen?
Ich bin schon meinen kompletten Menuebaum durchgegangen, habe aber keine Neuerungen gefunden.

Gruß
dormaboy

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187984331   Heute : 3542    Gestern : 11123    Online : 326        28.12.2025    6:48
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,170006990433