TV AKAI CT-2864 PT

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2025  09:16:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
TV AKAI CT-2864 PT

BID = 53847

Bergabbremser

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : AKAI
Gerätetyp : CT-2864 PT
Messgeräte : Multimeter

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich brauche für den oben genannten Fernseher einen Schaltplan.

Im voraus danke!

BID = 53911

Adimi

Neu hier

Hallo.
Wofür brauchst Du ein schaltbild?
Was für ein Fehler liegt überhaupt vor?

Gruß Adimi

BID = 53981

Bergabbremser

Gerade angekommen

hallo adimi!

das problem ist folgendes:
wenn man den fernseher einschaltet, sieht man ein etwas helleres schwarzes bild nur im mittleren drittel. zu sehen ist nur die grüne schrift der programme die allerdings stark flackert. außerdem ist ein horzontaler rot-grün-blauer strich über die ganze breite des bildschirms zu sehen. nach ca. 2 minuten betriebszeit stinkt es auch schon nach geschmolzen kunststoff oder so ähnlich. ich habe den ferseher schon einmal geöffnet und einen etwas dunkl aussehenden widerstand gefunden. sein jetziger wert ist 220 ohm und nach dem farbcode sollte er 22,7 ohm haben. ich weis nicht ob es nur an diesem widerstand liegt oder vielleicht sogar noch ein bauteil defekt ist. ich muss eben wissen, warum der widerstand in so einem zustand ist. deshalb bräuchte ich einen schaltplan für diesen ferseher, außer du hast eine lösung für das problem.

gruß bergabbremser

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186323532   Heute : 10580    Gestern : 32252    Online : 367        5.11.2025    9:16
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154139995575