TCA 280 A

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  04:31:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
TCA 280 A

Gefunden    







BID = 372773

Janek

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 63075 Offenbach
 

  


Hallo,
Suche ein TCA 280A zum vernünftigen Preis.
Wer kann mir so ein Teil anbieten ?
Grüße
Janek

BID = 373004

Reelais

Neu hier



Beiträge: 29

 

  

Probiers mal hier http://www.prima-verkaufen.de/computer.sonstiges.cs65419.htm, das Inserat ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber vielleicht hat er ja noch welche. Viel Glück

BID = 373058

Janek

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 63075 Offenbach

hi,
danke für den tip, aber der anbieter sitzt in der schweiz
und verlangt für ein ic unmöglichen geldbetrag!
grüße janek

BID = 373911

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
was willst Du denn dafür ausgeben?
Ich habe hier noch wenige rumliegen.
Betreibst Du damit eine Motorregelung?
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 30 Sep 2006 21:13 ]

BID = 374294

Janek

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 63075 Offenbach

hallo otiffany,
danke für die freundliche antwort.
hört sich gut an- ausgeben will ich natürlich so wenig, wie möglich, weil das gerät(ziemlich alter motor mit geschwindigkeitsregelung)ist selbst nicht viel wert,aber wenn es sich reparieren liese, könnte ich es noch irgendwo einsetzen. Mir liegt auch ein angebot zu 12,00 € vor.
auf deine antwort würde ich mich freuen.
grüße
janek


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051891   Heute : 484    Gestern : 4478    Online : 595        22.9.2024    4:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0445668697357