suche Zelt - günstig und schnell!

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  14:12:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
suche Zelt - günstig und schnell!

BID = 412048

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

also Leute!

Ich brauch bis FR Abend hier bei mir ein Zelt.

Nix aufwendiges, wer ein altes Iglu (2 Personen) oder so hat reicht schon. Muss auch nicht mehr 100pro dicht sein, es dürfen Heringe Fehlen etc.
Geht darum Bier rein stellen zu können und es bei Bedarf "heldenhaft" zurück lassen zu können, sprich: wenns freckt isses ned sooo schlimm drum.

Ein Kumpel hat sich das gewünscht., Fragt nicht.

Problem: Ich brauchs bis FR!
Und kosten darfst natürlich auch möglichst nix.

Ideen?

ebay wird nix, da dauert die ganze Prozedur länger als dass ich die Mobil-Hütte bis FR hier hab!

BID = 412050

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Sorry, Tsaphiel,

aber durch den warmen Winter, wegen Klimawandel, hatte ich dieses Jahr nur Pech mit dem Iglubau.

Nix für ungut

Hoffe, dass sich doch noch jemand findet,
auch wenn jetzt mein Name am Thread steht.

Viel Spaß dann
der Gilb

btw: in Baumärkten gibt es doch billige Planen, wär das nix?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  6 Mär 2007 22:57 ]

BID = 412054

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

mal bei Kijiji.de gucken. Da kann man regional suchen und ggf sofort abholen. Vielleicht einfach da auch mal ein Gesuch reinstellen.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 412120

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

technisch ist das mit der Plane natrülich einwandfrei Gilb, es geht ihrm wohl nur darum, auf Festivals ein extra Zelt zu haben, in dem Gepäck und Getränke untergebracht werden können.
Dass man selbiges nicht "quasi-offen" unter ne Plane legen kann sollte auch verständlich sein. Die "Hemmschwelle" ist doch ne ganz andere.

@HMV: Bei dem Ding da hab ich gekuckt, danke. Ganz nette Seite. Zwar leider nix brauchbares, aber prinzipiell wirklich ne gute Seite.

Da wir ja hier in Baumarkt-Town Aschaffenburg sind, kuck ich heute Mittag einfach mal, evtl hats ja doch irgendwo eins.
Es kömen jetzt evtl auch noch weitere "Mitschenker" dazu, da geht vielleicht auch ein neues...
Wie er dann damit umgeht is ja nicht mehr unser Problem...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186828764   Heute : 26405    Gestern : 47700    Online : 345        26.11.2025    14:12
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250751972198