Suche Waschmaschinenmotor 3047613AA6 oder Magnetring Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Suche Waschmaschinenmotor 3047613AA6 oder Magnetring |
|
|
|
BID = 686265
Klartext Gelegenheitsposter

|
Hallo Leute,
ich brauche und suche ganz dringend einen Motor für meine Waschmaschine Siemens WM44030/02.
Der alte Motor hat die Nummer 3047613AA6.
Der Magnetring ist gebrochen und leider gibts ihn ja nicht einzeln.... ich hoffe, mir wird hier geholfen.
Frundliche Grüße und hoffentlich bis bald......danke!
|
BID = 686283
DMfaF Inventar

|
Moin!
Hast Du es mal hier:
http://www.verwendungszentrum.de/
probiert?
Gruß
Bernd
BID = 686285
Klartext Gelegenheitsposter

|
Moin Moin,
ja, ich habe dort auch schon geschaut, aber nichts gefunden.
Kann man den Ring irgendwie, irgendwo einzeln besorgen???
Gibts evtl. sogar die Möglichkeit den Ring zu reparieren (kleben)???
Danke!!!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193029932 Heute : 8100 Gestern : 13799 Online : 625 17.9.2026 13:17 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.027822971344
|