Autor |
Suche Scott 995 Röhrenmonitor bzw. Gehäuse |
|
|
|
|
BID = 1124127
Eastwood Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich suche einen Scott 995 19" CRT-Bildschirm.
Habe einige Themen dazu hier im Forum gefunden, aber die sind alle schon archiviert, so dass ich nicht fragen kann, ob hier Geräte zu haben sind.
Eigentlich brauche ich nur ein Gehäuse für so ein Gerät, da meines ziemlich stark beschädigt ist.
Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß jemand was.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Andreas |
|
BID = 1124128
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Fotos?
FCC-ID ?
|
Hier zwei Fotos. Reichen die?
Die FCC ID lautet: EWB9G926
|
BID = 1124130
Mr.Ed Moderator
|
Guck evtl. mal nach Belinea Modellen. Maxdata hat damals auch Geräte von Scott gekauft und in eigene Gehäuse bauen lassen. Aber allzugut waren die nicht. Das war eher die untere Preisklasse und die meisten dürften mittlerweile verschrottet sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1124163
|
Danke für den Tipp. Maxdata oder Belinea bringen mir aber nichts, auch wenn die Geräte baugleich sind. Ich suche explizit nach Scott.
|
BID = 1124168
Elektro Freak Inventar
|
Zitat :
Eastwood hat am 25 Mai 2024 21:34 geschrieben :
|
Ich suche explizit nach Scott.
|
Wieso?
|
Nostalgische Gründe, würde ich sagen. Ich versuche einen meiner alten PCs zu rekonstruieren, und da würde ein Scott 995 dazu gehören.
|