Suche Schaltkreis (TDA1701) Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Suche Schaltkreis (TDA1701) Suche nach: schaltkreis (612) |
|
|
|
|
BID = 430900
Soundy Neu hier
|
|
Hallo,
Wer hat noch zufällig in der Bastelkiste einen funktionstüchtigen Schaltkreis mit der Bezeichnung TDA1701 und kann mir diesen zu einem fairen Preis und als Briefsendung (wegen Kosten) zukommen lassen?
Bitte um Angebote per PN oder per Email unter: juergen.diermaier[at]hostprofis.at
Besten Dank!
Lg, Soundy |
|
BID = 432504
Kleinspannung Urgestein
|
|
Gibts doch auch noch neu,z.B hier:
http://www.sr.jung-gbr.de/ unter der nr. B30-1385
Kostenpunkt 7,67€...
Edit: grad gesehen du wohnst in Austria...
Also wenn sie dir keinen schicken wollen,sag Bescheid
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 27 Mai 2007 3:17 ] |
|
BID = 433006
Soundy Neu hier
|
Danke, habe mal hingeschrieben...
|
BID = 433007
Kleinspannung Urgestein
|
Gut,schaun wir mal...
Wenn sie sich quer stellen,sag Bescheid.Ich hab da seit kurzem eine Kundennummer,weil die die Einzigen waren,die Problemlos noch ein paar D-Rams für meinen C64 hatten(und noch ne Menge anderer älterer ICs).Eigentlich ist das ja kein richtiger Onlineshop,aber nach einer freundlichen Mail ging es doch.
Also wenn sie dir keinen geben wollen,versuch ich mal mein Glück...
BID = 434145
Soundy Neu hier
|
Hallo,
Es ist nun gut eine Woche vergangen in der ich 2 Emails geschrieben habe, aber leider kam nicht die geringste Reaktion, was ich schade finde. Ich schreib dir per Email gleich...
Bis dann,
Lg Soundy
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422361 Heute : 1401 Gestern : 5459 Online : 292 29.11.2024 10:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0188291072845
|