Suche Schaltkreis (TDA1701)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  08:23:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Schaltkreis (TDA1701)
Suche nach: schaltkreis (612)

    







BID = 430900

Soundy

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Linz, Austria
ICQ Status  
 

  


Hallo,

Wer hat noch zufällig in der Bastelkiste einen funktionstüchtigen Schaltkreis mit der Bezeichnung TDA1701 und kann mir diesen zu einem fairen Preis und als Briefsendung (wegen Kosten) zukommen lassen?

Bitte um Angebote per PN oder per Email unter: juergen.diermaier[at]hostprofis.at

Besten Dank!

Lg, Soundy

BID = 432504

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Gibts doch auch noch neu,z.B hier:
http://www.sr.jung-gbr.de/ unter der nr. B30-1385

Kostenpunkt 7,67€...

Edit: grad gesehen du wohnst in Austria...
Also wenn sie dir keinen schicken wollen,sag Bescheid

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 27 Mai 2007  3:17 ]

BID = 433006

Soundy

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Linz, Austria
ICQ Status  

Danke, habe mal hingeschrieben...

BID = 433007

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Gut,schaun wir mal...
Wenn sie sich quer stellen,sag Bescheid.Ich hab da seit kurzem eine Kundennummer,weil die die Einzigen waren,die Problemlos noch ein paar D-Rams für meinen C64 hatten(und noch ne Menge anderer älterer ICs).Eigentlich ist das ja kein richtiger Onlineshop,aber nach einer freundlichen Mail ging es doch.
Also wenn sie dir keinen geben wollen,versuch ich mal mein Glück...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 434145

Soundy

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Linz, Austria
ICQ Status  

Hallo,

Es ist nun gut eine Woche vergangen in der ich 2 Emails geschrieben habe, aber leider kam nicht die geringste Reaktion, was ich schade finde. Ich schreib dir per Email gleich...

Bis dann,
Lg Soundy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121754   Heute : 1045    Gestern : 5915    Online : 721        4.10.2024    8:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0404419898987