Suche Schaltbild für einen Philips TV , Typ : 28PT4513/2

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  04:29:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Schaltbild für einen Philips TV , Typ : 28PT4513/2
Suche nach: philips (5790)

    







BID = 75810

pepe

Gelegenheitsposter

Beiträge: 58
 

  


Hai !

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen TV. Einige Sachen sind verbrannt im Netzteil.
Bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß

pepe

BID = 75811

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

schaltplandienst lange, berlin

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 75836

Lötkolben

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Hi , Pepe

welches Chassis hat der den drin ?

Hab einen Schaltplan vom 28PV7970/02B Chassi fl1.0

Wenn der hilft , poste ist den gerne mal

mfg Lötkolben

BID = 75862

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hallo pepe,

Ist ein Chassis MD 1.2. Hat ca. 10 MB
Hab keine Ahnung, wie ich dir das schicke.
Meine addy findest du im profil.

LG Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

BID = 76123

pepe

Gelegenheitsposter

Beiträge: 58

Hi !

Es ist ein MD1.2 E wie es rudi ratlos schon meinte.Ich glaube der 1.0 kann ich nicht gebrauchen.
Der Tv geht nicht mehr an, es sind ein paar Teile im Netteil verbrannt, leider kann ich nicht mehr die bezeichnung lesen, bzw. den Wert.

gruß

pepe

BID = 80055

pepe

Gelegenheitsposter

Beiträge: 58

Hai !

Der TV geht wieder, möchte mich noch schnell bei allen bedanken. Ganz besonders Rudi für die nette mail !!!



Gruß


pepe

BID = 80090

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo pepe,

das "Akte geschlossen"-Schild ist zwar sehr nett, aber dann solltest Du das bitte auch wirklich tun.

Und zwar durch Anklicken des "Danke - der Tipp hat geholfen!"-Schriftzuges unterhalb der letzten Mail!
(manchmal versteckt den aber auch der Server - dann später nochmal probieren)
Danke.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126768   Heute : 571    Gestern : 5499    Online : 707        5.10.2024    4:29
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,156584024429