Suche Pumpe für SpüMa Askoll Mod. M 97 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Suche Pumpe für SpüMa Askoll Mod. M 97 Suche nach: pumpe (14999) |
|
|
|
|
BID = 554938
Ronald jr. Gerade angekommen
|
|
Hallo allerseits!
In einem anderen Thread hab ich über die Probleme der Bauknecht SpüMa berichtet. Da ich den Fehler nun gefunden habe benötige ich eine Pumpe der Marke Askoll, Mod. M 97, Art. 295103. Gerne auch gebraucht, aber bitte kein Schrott. Eigentlich ist nur der kurze Gummischlauch der oben dran ist durchgerissen, wenns den auch solo gibt, soll mir auch recht sein, den krieg ich schon irgendwie fest....
Danke!
Ach ja, Angebote bitte an Henkeronaldjr äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr) , danke! |
|
BID = 556069
spring01 Gerade angekommen
|
|
Versuch es doch mal hier:
Askoll
Viele Grüße |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419212 Heute : 3710 Gestern : 7490 Online : 349 28.11.2024 17:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0474269390106
|