Suche Leistungselektronik für einen AEG Lavatherm 740

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  16:07:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Leistungselektronik für einen AEG Lavatherm 740
Suche nach: aeg (10001)

Gefunden    

BID = 478705

Danidan

Stammposter

Hi zusammen,
ich suche für meinen AEG Lavatherm 740 eine neue, bzw. gebrauchte Leistungselektronik. Also wenn jemand von euch einen Lavatherm 740 hat und diesen vielleicht verschrotten oder dessen Einzelteile verkaufen möchte, an der Leistungselektronik wäre ich interessiert.

P.S. Es ist ein Kondenstrockner

gruß
Daniel

BID = 480403

Danidan

Stammposter

was ich noch vergessen hatte, selbstverständlich werde ich euch die elektronik bezahlen, sofern sie funktionsfähig ist

BID = 480434

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Daniel,

nee, ich habe leider keine.
Aber hast Du schon mal die Verwertungshöfe abgeklappert, z.B. auch bei www.verwendungszentrum.de gesucht?

MfG
der Gilb

BID = 480701

Danidan

Stammposter

Hi Gilb,
ja ich habe schon im Verwendungszentrum nachgeschaut. Es gibt dort zwar eine Leistungselektronik die meiner vom Aussehen her entspricht, allerdings ist die Bezeichnung bei meiner: 275631.Z 07
und bei der aus dem Verwendungszentrum ist die Nr: 275631.Z-F2
Ich habe auch schon einmal dort angerufen und nachgefragt ob ich meine durch diese eventuell ersetzen kann, obwohl am ende der Bezeichnung F2 statt 07 steht. Am Telefon sagte man mir dann das dies wohl nicht funktionieren würde und es damit wohl schon Probleme gegeben hätte.
Ich weiß nun nicht genau ob ich das einfach so riskieren sollte.
Aber ich denke mal wenn man mir am Telefon schon gesagt hat das diese Elektronik nicht passen sollte, werde ich wahrscheinlich die finger davon lassen und weiter suchen müssen...

Aber Gilb, weißt du denn eventuell noch andere Verwendungszentren wo ich vielleicht Glück haben könnte?

gruß
Daniel

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418581   Heute : 3079    Gestern : 7490    Online : 193        28.11.2024    16:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0271999835968