Suche Ladeschale für Siemens Gigaset 200

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:20:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Ladeschale für Siemens Gigaset 200
Suche nach: siemens (12377)

    







BID = 398303

gotcha

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Hallo zusammen!

Ich suche eine 2. Ladeschale (nicht die Basisstation!) für ein Siemens Gigaset 200. Hab nirgendwo was gefunden... gibt's wohl nicht mehr. Auch nicht im Elektronik-werkstatt-Shop ...

Falls mir jemand rät, ein neues Tel zu kaufen: ist für die Großeltern -> "bitte, bitte, kein neues telefon, mit dem wir uns nicht auskennen"

Hat jemand so was rumstehen oder kann mir sagen, welche der noch bestellbaren Ladeschalen dafür vielleicht auch passt?

Danke für jeden Tipp!!
ciao,
gotcha

BID = 398323

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 464

 

  

Hi,

Also du hattest recht, man findet nirgendwo noch welche.

ABER: Hier bei EBAY verkaufen die tausende von diesen Telefonen zu kleinen Preisen, kauf dir einfach eins und nimm die Schale

http://search.ebay.de/Siemens-Gigas.....C0021

_________________
gruß Sascha


1. Freischalten
2. Gegen Wiedereinschalten sichern
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 398506

gotcha

Neu hier



Beiträge: 22

Hi Sascha,

schon klar bei eBay ... nur das sind ja alles Basistationen. Ich bräuchte nur eine Ladeschale (ohne Sender). Oder funzt das, wenn ich das Teil einfach nicht ans Telefon-Netz anstecke, dass das nur als Ladeschale fungiert?

ciao,
gotcha

BID = 398509

sweet18m

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Köln

Also. Bei uns funktioniert das ohne Probleme. Wir haben zwar das Gigaset 320. ist aber kein problem. musst nucr schauen, dass du das neue telefon an die alte basisstation anmeldest.

BID = 398659

Norbertsch

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Bayern

Kann das bestätigen, das funktioniert auch bei deinem!

BID = 398766

gotcha

Neu hier



Beiträge: 22

Alles klar, vielen Dank!

Dann werd ich mir mal eins ranschaffen...

ciao,
gotcha


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916759   Heute : 1654    Gestern : 9237    Online : 656        18.4.2024    9:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0514860153198