Suche Hyperband-Tunerstreifen Telefunken 617/618.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 10 2025  21:34:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Hyperband-Tunerstreifen Telefunken 617/618.

BID = 479119

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Ich suche den Hyperband Tunerstreifen für das 617/618. Die Bezeichnung müsste irgendwas mit 5100C sein. Er befand sich in einigen 618A und B Chassis. Oder eben nachgerüstet in 617er und 618er.

BID = 479132

TV-Man

Stammposter

Hallo Alex19,

ich habe den benötigten Hyperband - Streifen Dir bereits angeboten, leider hast Du dich seitdem nicht mehr gemeldet, stattdessen stellst Du hier eine neue Anfrage ins Forum, was soll der "Mist"? melde Dich doch wenigstens bei den Anbietenden bevor Du mehrere Anfragen für eine Sache stellst!

BID = 479202

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Ich hatte mich doch gemeldet mit einer Preisvorstellung meinerseits. Aber du hattest nicht geantwortet. Deswegen dachte ich, das wäre dir zu wenig.

BID = 479208

TV-Man

Stammposter

Ich hatte bereits gestern Dir ein PM geschickt. Schau jetzt noch mal nach, ich habe Dir jetzt noch mal eine PM zugeschickt.

Gruss
TV-Man

BID = 479338

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Also suche ist noch aktuell. Wir konnten uns preislich nicht einigen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am  7 Dez 2007 13:28 ]

BID = 479436

TV-Man

Stammposter

Du schreibst, das wir uns preislich nicht einigen konnten und die Suche weiterhin aktuell ist und paralell schickst Du mir eine PM das Du immer noch bereit bist 5,00 Euro dafür zu bezahlen.
Ich weiß nicht was Du hier für ein Spiel spielst, aber wer hoch pokert muß damit rechnen das er verliert.
Das wieder eingemottete Chassis werde ich jetzt nicht wieder ausgraben, aber vielleicht findest Du ja jemanden der das benötigte Bauteil für 5,00 Euro oder weniger anbietet.
Viel Glück!

Gruss
TV-Man

BID = 479539

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Ja, ist doch eindeutig. Du akzeptierst meine Preisvorstellung nicht und ich suche halt weiter. Ich würde ja auch noch 5€ plus Versand machen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185700548   Heute : 5760    Gestern : 7521    Online : 239        10.10.2025    21:34
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0242390632629