Autor |
Suche Hyperband-Tunerstreifen Telefunken 617/618. |
|
|
|
|
BID = 479119
Alex19 Stammposter

|
|
Ich suche den Hyperband Tunerstreifen für das 617/618. Die Bezeichnung müsste irgendwas mit 5100C sein. Er befand sich in einigen 618A und B Chassis. Oder eben nachgerüstet in 617er und 618er. |
|
BID = 479132
TV-Man Stammposter

|
|
Hallo Alex19,
ich habe den benötigten Hyperband - Streifen Dir bereits angeboten, leider hast Du dich seitdem nicht mehr gemeldet, stattdessen stellst Du hier eine neue Anfrage ins Forum, was soll der "Mist"? melde Dich doch wenigstens bei den Anbietenden bevor Du mehrere Anfragen für eine Sache stellst!
|
|
BID = 479202
Alex19 Stammposter

|
Ich hatte mich doch gemeldet mit einer Preisvorstellung meinerseits. Aber du hattest nicht geantwortet. Deswegen dachte ich, das wäre dir zu wenig.
|
BID = 479208
TV-Man Stammposter

|
Ich hatte bereits gestern Dir ein PM geschickt. Schau jetzt noch mal nach, ich habe Dir jetzt noch mal eine PM zugeschickt.
Gruss
TV-Man
|
BID = 479338
Alex19 Stammposter

|
Also suche ist noch aktuell. Wir konnten uns preislich nicht einigen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am 7 Dez 2007 13:28 ]
|
BID = 479436
TV-Man Stammposter

|
Du schreibst, das wir uns preislich nicht einigen konnten und die Suche weiterhin aktuell ist und paralell schickst Du mir eine PM das Du immer noch bereit bist 5,00 Euro dafür zu bezahlen.
Ich weiß nicht was Du hier für ein Spiel spielst, aber wer hoch pokert muß damit rechnen das er verliert.
Das wieder eingemottete Chassis werde ich jetzt nicht wieder ausgraben, aber vielleicht findest Du ja jemanden der das benötigte Bauteil für 5,00 Euro oder weniger anbietet.
Viel Glück!
Gruss
TV-Man
|
BID = 479539
Alex19 Stammposter

|
Ja, ist doch eindeutig. Du akzeptierst meine Preisvorstellung nicht und ich suche halt weiter. Ich würde ja auch noch 5€ plus Versand machen.
|