Suche Hilfe beim crimpen

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 4 2025  16:16:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Hilfe beim crimpen

BID = 1130385

Chris95527

Gerade angekommen

Ich suche jemanden, der mir Kabel crimpen kann, konkret 24AWG mit Connectors für XH 2.54 PIN Stecker. Material würde ich liefern, ich bin nur zu dämlich das hinzubekommen...
Bitte jemand in den Landkreisen AÖ, MÜ oder PAN. Südlicher Landkreis LA würde auch noch passen.

Bitte Mail an     sandman12 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 1130390

Murray

Inventar

Ist wohl das Set was es bei Lidl/Kaufland gab?
Geht doch eigentlich recht einfach.

Vorkonfektioniert sollte es die Leistungen aber auch geben

BID = 1130399

Chris95527

Gerade angekommen

Von welchem Set sprichst Du? Nein, ich bastle an Lasergravierer rum und bräuchte da von Zeit zu Zeit immer mal Kabel mit Stecker. Hab mir das alles gekauft, kann das aber handwerklich nicht.

BID = 1130401

Murray

Inventar

Na das hier
https://www.lidl.de/p/parkside-crim.....67458

Hab ich im Abverkauf für 13,99€ mitgenommen

Na was für eine Zange hast denn da?

BID = 1130405

Chris95527

Gerade angekommen

Nein, das Set ist es nicht. Sieht aber ähnlich aus.

ich komme halt mit den kleinen Dingern nicht klar, dass die dann auch noch in den Steckern halten.
Wie auch immer...wärst Du bei mir in der Nähe und hättest Bock zu helfen? Natürlich macht das niemand gratis...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183810112   Heute : 5499    Gestern : 8485    Online : 234        25.4.2025    16:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0139031410217