Suche Heizung für AEG Wäschetrockner Lavatherm 5230

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  18:31:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Heizung für AEG Wäschetrockner Lavatherm 5230
Suche nach: aeg (9968) wäschetrockner (5932)

    







BID = 560999

karlsonvomdach_teckelberry

Gelegenheitsposter



Beiträge: 54
Wohnort: bonn
 

  


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Heizung für meinen
Kondensattrockner AEG Lavatherm 5230.
Die E-Nummer lautet 916.014 032. Es handelt sich um die Heizung,
die im Metallkästchen verbaut ist, nicht die einzelnen Heizstäbe.
Da das Gerät jetzt >10 Jahre alt ist, bin ich nicht mehr
bereit in eine neue Heizung für ca. 90,- € zu investieren.
Die Teilenummer lautet 647408233

Wenn jemand von Euch noch so ein Teil rumfliegen hat würde ich mich über ein Angebot freuen.

Gruß Christoph

meine eMail adresse lautet:     christoph.hennes äht toyota-tis.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 561209

spring01

Gerade angekommen


Beiträge: 9

 

  

Also rumliegen habe ich so ein teil nicht. Falls Du keine gebrauchte Heizung findest, kann ich Dir mal diese Seite hier empfehlen:

Ersatzteile Trockner AEG

90 Euro reichen da zwar nicht ganz, aber so viel teuerer ist ein neues Ersatzteil dann auch nicht... Immer noch besser als einen neuen Trockner kaufen zu müssen...

Viele Grüße

BID = 561220

karlsonvomdach_teckelberry

Gelegenheitsposter



Beiträge: 54
Wohnort: bonn

für 90,- € gibt es schon eine Heizung und zwar bei
www.ersatzteilhalle.de

ist mir aber zu teuer.

Gruß Christoph


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072001   Heute : 4026    Gestern : 5981    Online : 437        25.9.2024    18:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0905010700226