Suche günstigen LF357

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  07:16:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche günstigen LF357

    







BID = 789930

Taschenratte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg
 

  


Hallo!

Ich benötige für mein Metalldetektor-Projekt (s. Projekte im Selbstbau) einen LF357. Den LF356 bekommt man bei ELV, Reichelt oder Conrad, nur der 357 ist nicht aufzutreiben. Außer bei Ebay, aber da kostet er ~9€ + Versand, was ich bei einem 0,30€ Teil für übertrieben halte. Ist doch so, oder?

Wenn jemand einen günstig abzugeben hat, dann bitte Nachricht an mich!

Gruß
-T.

BID = 790047

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

 

  

Wo kostet der denn 0,30€?

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 790086

Taschenratte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

Allem Anschein nach nirgends. Aber ich hab mir das so gedacht, weil alle einzelnen Teile meines Detektors nicht teurer waren als ~2€ oder so. Ist 9€ ein guter Preis, oder wie?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Taschenratte am  6 Okt 2011 13:46 ]

BID = 790091

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

Hier im Shop kostet er 15,55€.

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 790092

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Hier gibts zwei für 8€ incl. Versand: http://www.ebay.de/itm/IC-BAUSTEIN-.....79ba4

Der LF357 ist ein recht alter Operationsverstärker, der, zumindest von dem ursprünglichen Hersteller NSC, seit etlichen Jahren nicht mehr hergestellt wird.

Andere Mütter haben aber auch hübsche Töchter und ich würde dir empfehlen einen moderneren Chip mit vergleichbaren Daten herauszusuchen.

BID = 790098

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

Schau dir mal das Datenblatt an. Da müsste auch der 356 funktionieren.
Der ist wesendlich günstiger zu bekommen.

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 790118

Taschenratte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

Danke euch Zweien! Das mit den Preisen wusste ich nicht! Dann besorg ich mir einen bei Ebay.

Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt, wegen dem LF357 und dem LF356, da hatte mir perl schon gesagt, dass der eine wesentlich schneller ist als der andere und es wohlmöglich damit nicht funktioniert.

Ich selbst bin leider ein totaler Frischling auf dem Elektronik-Sektor, daher kopiere ich in meinem Projekt 1:1 einen Vorgegebenen Bauplan.

€dit: So, hab den bei Ebay bestellt. Die zwei waren wirklich die Günstigsten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Taschenratte am  6 Okt 2011 18:01 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182092429   Heute : 853    Gestern : 6057    Online : 526        29.9.2024    7:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0522289276123