suche Festplatte WD1200JS-00MHB1 (WD Caviar SE, SATA120GB)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:26:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
suche Festplatte WD1200JS-00MHB1 (WD Caviar SE, SATA120GB)
Suche nach: festplatte (1912)

    







BID = 750778

W12345

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: 50189 Elsdorf
 

  


Hallo,
hatte leider Pech! Bevor ich meine Urlaubsfotos und einige Daten sichern konnte, klackerte meine Festplatte beim Booten und wurde nicht mehr erkannt.

Deshalb suche ich eine baugleiche Platte von WesternDigital:
WD1200JS-00MHB1 (WD Caviar SE, 120 GB SATA) und will versuchen, durch Austausch der Platine die Daten zu retten.

Wer kann mir günstig eine solche Platte verkaufen oder die Platine leihen?
Bin auch für andere Tips dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mailadresse auf Wunsch entfernt. admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 15 Mär 2011 20:41 ]

BID = 750855

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

 

  

bei klackern würde ich auf einen Mechanischen defekt tendieren, nciht auf einen Fehler in der Elektronik.

BID = 751190

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

Definitiv n headcrash..austaushc mit elektronik nicht getan- das wird teuer an der stelle - festpaltte oeffnen birgt die gefahr das danach hoffnungslos wird der ganze roedel :>

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 751821

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

Ernsthafter Tip: Platte einem Datenretter geben (zB Ontrack). bei vielen bekommst Du vorab eine Liste mit den Daten die sie gefunden haben und zahlst dann nach der Menge, die du wirklich haben willst.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123844   Heute : 3142    Gestern : 5915    Online : 949        4.10.2024    15:26
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225300788879