Suche Feinsicherungen von SIBA (6,3x32 mm, 0,63 A FF / 700 V)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:23:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Feinsicherungen von SIBA (6,3x32 mm, 0,63 A FF / 700 V)

Gefunden    







BID = 1025874

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)
 

  


Liebe Forenleser,

wie aus der Überschrift hervorgeht, suche ich diese Feinsicherungen der Fa. SIBA.
Die Artikelnummer lautet: 7012540.0,63
Es handelt sich um superflinke Feinsicherungen 6,35 * 32 mm mit Keramikkörper, 700 V Spannung und 0,63 A Auslösestrom.
Sie gehören in ein Handmessgerät (Spannungs-/Strom-Kalibrator)

Schukat hat zwar SIBA im Programm, aber nicht die 0,63 A-Variante.

Andere würde ich sehr ungern nehmen, um die Schutzklasse zu erhalten.
Der Hersteller möchte über 13 € für 1 Stück (nicht für ein Päckchen!) inkl. Versand!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer eine andere Quelle hat.


_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 1025908

J_B

Stammposter



Beiträge: 318
Wohnort: Karlsruhe

 

  

Was heißt "andere"? Andere Nennwerte oder andere Hersteller?

Sofern letzteres kein Problem ist, gäbe es hier das Teil schon günstiger.
Und hier (von ESKA) pro Stück fast "geschenkt", aber nur bei einer VPE von 10 Stk...

BID = 1025917

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

J_B lesen kannst du nicht ! Beide Sicherungen sind nicht das was Was der Transistor sucht! Erste ist zu groß und zweite völlig ungeeignet!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1025921

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Reichen die 260 die Schukat noch hat denn nicht aus?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1025930

J_B

Stammposter



Beiträge: 318
Wohnort: Karlsruhe


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am  2 Sep 2017 10:13 geschrieben :

J_B lesen kannst du nicht ! Beide Sicherungen sind nicht das was Was der Transistor sucht! Erste ist zu groß und zweite völlig ungeeignet!


Da muß ich Dir leider recht geben - vermutlich war es doch zu früh am Tag. Insbesondere beim zweiten Link habe ich das Bild als Keramiksicherungen interpretiert und nicht mehr nach Aufbau und Spannungsfestigkeit gesucht...

BID = 1026068

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Hallo Mr. Ed,

klar reichen die aus.
Ich hab´ sie nur nicht gefunden, weil Schukat nicht die Folgeseiten nummeriert, wie das allgemein gehandhabt wird.
Das <Weiter> hatte ich übersehen.

Vielen Dank!



_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686816   Heute : 2710    Gestern : 12674    Online : 571        29.3.2024    8:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0347809791565