Suche Ersatzteil Drehspulinstrument für Füllstandanzeige Dringend!!!!

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  00:22:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Ersatzteil Drehspulinstrument für Füllstandanzeige Dringend!!!!

    







BID = 607105

UMR

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Templin
 

  


Hallo ich suche dringend ein Ersatzteil!

Drehspule für Zeigerinstrumente (Oldtimer)
Herkunft Inklar
-> Gerätehersteller ist aus Ungarn
Produktion vor 1998!
Leider sind keine brauchbaren Zahlen oder Ähnl. abgedruckt.
Es ist eine Füllstandsanzeige mit Widerstand und Schwimmer.
Bauart kompackt

PS: Bild lässt sich nicht hochladen??
Typ JPEG-Bild
Größe 23,4 KB (24.008 Bytes)

http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.05lErr8HZ1QOhG4GS.jpg

Vielen Dank im Voraus

MfG
UMR

BID = 607106

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
PS: Bild lässt sich nicht hochladen??


Doch, du mußt die Datei auswählen und auf "Absenden" klicken.

Was das Bauteil angeht, da solltest du vielleicht mal ein paar Infos zum Fahrzeug usw. geben. So wird dir niemand helfen können.

PS: Warum meinst du denn das das ganze so "Dringend!!!!" ist, das du das im Betreff erwähnen mußt? Das führt hier i.d.r. zu Wartezeiten von einigen Tagen, statt wenigen Minuten.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 607108

UMR

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Templin





Danke für den Hinweis mit dem Absenden! Bin nur bis Vorschau gekommen!

Das mit dem Dringend bedeutet soviel, das es mir sehr wichtig ist! Ich suche schon den ganzen Winter über, habe aber keinen Zeitdruck und bin für jede Antwort dankbar.

Kombinationsanzeige für Ostblockfahrzeuge,IFA,DDR.
mit Tankstand, Temperatur und Drehzahl

MfG UMR






[ Diese Nachricht wurde geändert von: UMR am 10 Mai 2009 11:14 ]

BID = 607111

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Was brauchst Du da jetzt genau; nur die Spule oder das komplette Instrument. Ich hätte sowas zu bieten: Das sind zwei Instrumente.
Gruß
Peter




P.S.
Bist Du denn sicher, daß die Spule defekt ist?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 10 Mai 2009 11:26 ]

BID = 607112

UMR

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Templin



BID = 607114

UMR

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Templin

Ich brauche eine neue Anzeige für den Füllstand, welche in das Instrument passt! Bauweise ähnlich dem Original wäre schon toll!

Was sind das für Anzeigen die du da hast?

MfG Tobias

BID = 607132

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Es sind diese Instrumente:
Sie sind aus einem mir leider unbekannten Auto.
Gruß
Peter




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091623   Heute : 47    Gestern : 6057    Online : 642        29.9.2024    0:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0679330825806