Suche Bedienungsanleitung Voltcraft M-3860M

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2025  21:34:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Bedienungsanleitung Voltcraft M-3860M

BID = 781089

gboelter

Stammposter

Zur Homepage von gboelter

Ich besitze seit vielen, vielen Jahren ein Voltcraft M-3860M. Auch wenn's seinerzeit nicht ganz billig war, bin ich dennoch ueberrascht, dass das Teil immer noch einwandfrei arbeitet.

Leider nur musste ich vor geraumer Zeit feststellen, dass meine Bedienungsanleitung zu dem Teil mittlerweile unauffindbar ist.

Hat von Euch jemand so eine Bedienungsanleitung irgendwo als PDF oder was auch immer auf der Platte rumliegen und wuerde mir ein Exemplar davon zur Verfuegung stellen?

Gruss

Guenther
Davao City, Philippines, Planet Earth, 30.6 °C

BID = 781107

Bubu83

Schreibmaschine

Schick doch an Conrad mal eine Email. Ich hab vor einigen Jahren wegen einem uralten Labornetzgerät eine Email-Anfrage an Conrad geschickt und die haben mir einen kostenlosen Schaltplan als PDF geschickt.
Conrad ist da echt kundenfreundlich. Voltcraft ist die Eigenmarke von Conrad.

Viele Grüße
Bubu

BID = 781112

Mr.Ed

Moderator

Die Anleitung und das Schaltbild kann man doch bei Conrad herunterladen! Hersteller ist übrigens Metex, die Nummer bleibt gleich.

http://www.produktinfo.conrad.com/c.....ng=de

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 781134

gboelter

Stammposter

Mr.Ed schrieb am 2011-08-15 14:11 :

Zitat :

http://www.produktinfo.conrad.com/c.....ng=de

DANKE!! Den Link kannte ich noch nicht. Ich hatte versucht das das M-3860M im Katalog zu finden und dann dort auf den entsprechenden Link zu gehen, aber offensichtlich gibt es das Modell nicht mehr. Dass Conrad auch noch Unterlagen fuer alte Geraete anbietet, war mir bisher nicht bekannt.

Zitat :

Die Anleitung und das Schaltbild kann man doch bei Conrad herunterladen! Hersteller ist übrigens Metex, die Nummer bleibt gleich.

Stimmt, auf deren Seiten war ich auch schon, ab da sieht's sehr aermlich aus ...

Nochmals ein GROSSES DANKESCHOEN!!!

Gruss

Guenther

PS: Gestern durfte ich meinen Metabo-Schwingschleifer reparieren, Na ja, war die erste Reparatur nach 40 Jahren und einen Hausbau hat der auch schon mitmachen muessen. Das war noch Qualitaet ...

BID = 781199

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Hallo Günther,

Davao City? Also ausgewandert nach Mindanao?

Grüße auf die Philippinen!

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 15 Aug 2011 20:32 ]

BID = 781340

gboelter

Stammposter

Hallo Tom,

Offtopic :

Davao City? Also ausgewandert nach Mindanao? :respekt;

in der stillen Hoffnung, dass der Mod wegen OT mal kurz wegschaut, ja, Mindanao seit Dezember 2004.

Gruss

Guenther

BID = 781442

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
Nächsten oder übernächsten Monat bekommst Du dort vermutlich Gesellschaft, ein Freund von mir.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183851103   Heute : 8997    Gestern : 10115    Online : 261        29.4.2025    21:34
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306990146637