Beiträge: 348 Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Hallo
Ich Suche für die Siwamat plus 4403,Eine Bedienungsanleitung oder einen Link .
E Nr:WM44030/01 Typ M4403 5000
Siemens hat nichts auf der Homepage.
BID = 579662
Lightyear
Inventar
Die Gebrauchsanweisung ist unter Artikelnummer 51 67 12 beim B/S/H/-Werkskundendienst als Original-Ersatzteil erhältlich. Der Preis beträgt 7,38€ zzgl. Versand.
Zu bestellen bei der örtlichen B/S/H/-Kundendienststelle, telefonisch unter 01801 - 33 53 04, per Fax unter 01801 - 33 53 08 oder per E-Mail an: spareparts äht bshg.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Onlinebestellung unter diesem Link
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
BID = 579792
80186
Stammposter
Beiträge: 348 Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Vielen Dank
Ich habe mir schon einen "Wolf" gesucht
BID = 579859
Lightyear
Inventar
Büddeschööön!
Ich hoffe, ich habe mich nicht vertippt bzgl. der E-Nummer - nicht dass Du die falsche Bedienungsanleitung bestellst...
Eventuell zur Sicherheit bei der Bestellung nochmal kurz nachfragen...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!