Suche: Automatisierungsgerät z.B. Logo

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  15:42:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche: Automatisierungsgerät z.B. Logo

    







BID = 473885

Xerox87

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: bei Rendsburg
 

  


Suche: Automatisierungsgerät z.B. Logo

BID = 473889

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7146

 

  

z.B. MiniSPS, zu finden bei http://www.cadsoft.de

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 475297

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.

Habe eine "idec FA1 Junior mit jeweils zwei Aus- und Eingangsmodulen herum liegen. ´Verbindungskabel zu einem kleinen Programmiergerät ist auch dabei, sowie das Handbuch dazu und noch extra Speichermodul. Das kleine Handprogrammiergerät müsste ich schauen ob ich es noch besorgen kann.

Außerdem liegen noch drei Klöckner & Möller PS3 Kompaktsteuerungen herum. Ein Steuerung (Betriebsspannung weiß ich jetzt nicht mehr) mit 8 Eingängen und 8 Ausgängen, des weiteren ein Steuerung 24v DC mit 16 Ein- und Ausgängen und noch einer zerlegte Steurung 230V AC mit 16 Eingängen und eigenlich 8 Relais Ausgängen, wo ich aber mal die restlichen 8 Ausgänge ausgeführt habe. Der Analogteil ist aber put, den hat der Blitz getroffen, als sie bei mir als Heizungssteuerung garbeitet hat.
Handprogrammeiergerät und Kabel habe ich auch noch dazu, sowie ein kleine Beschreibung der Befehle.

Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106356   Heute : 2845    Gestern : 5799    Online : 585        1.10.2024    15:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0218880176544