Suche Aufladesteuerung Dimplex oder Thermotechnik Bauknecht Nachtspeicheröfen

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  17:32:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Aufladesteuerung Dimplex oder Thermotechnik Bauknecht Nachtspeicheröfen
Suche nach: bauknecht (4770)

    







BID = 657122

Tatternuba

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Rodach
 

  


Hallo

ich suche eine gebrauchte Aufladesteuerung für Dimplex oder Thermotechnik bzw Bauknecht Nachtspeicheröfen.

Das müßte auf jeden Fall eine mit Niedervoltsteuerung sein, o,9 bis 1,43 Volt.

Die Steuerungen von Dimplex und Thermotechnik können das glaube ich alle, aber vielleicht gibt es auch andere Hersteller, das wäre mir egal.

Wer hat denn noch so etwas und würde es gerne verkaufen?

Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar, sonst gehts mir irgendwann wie dem da: , also bitte melden

BID = 657195

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Habe noch eine Bauknecht ZW 2700 Steuerung. Diese war bis vor 6 Monaten noch in Betrieb. Wenn Interesse per PN melden.

Gruß
Bernd

BID = 657447

Tatternuba

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Rodach

Vielen Dank für die schnelle Nachricht.

Mein Außentemperaturfühler ist jedoch ein NTC-Typ, und ich weis nicht genau wo er sitzt; vieleicht meldet sich noch jemand mit einer Steuerung die besser zu meiner Anlage passt.

Gruß
Wolfgang

BID = 662448

Los

Gesprächig



Beiträge: 101
Wohnort: Endingen a. Kaiserstuhl

Hallo Tatternuba,

hast Du schon Ersatz?

Grüße,
Los


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182101587   Heute : 3869    Gestern : 6149    Online : 787        30.9.2024    17:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0316088199615