Suche AS5046 Drehwinkelsensor 2-Wire

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  12:12:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche AS5046 Drehwinkelsensor 2-Wire

BID = 700729

burnde

Gerade angekommen

Hallo liebe Leute,

Ich Suche dringend den Drehwinkel-Sensor AS5046 von austriamicrosystems. Bis vor kurzem konnte man den, bei denen auf der Seite, direkt bestellen. Jetzt ist einer von denen, die wir bei einem Projekt benutzen, abgeschmiert und wir brauchen einen neuen.
Nun war ich heute auf der Seite des Herstellers und man findet nichts mehr über diesen Sensor.
Darum meine Frage:
Weiß vielleicht irgendjemand wo man diesen noch bestellen kann? So das man den dann auch nach Deutschland bekommt?
Oder hat vielleicht irgendjemand noch einen AS5046 bei sich zuhause herum zu liegen, den er nichtmehr braucht?

Bin für jede Hilfe dankbar

BID = 700733

sam2

Urgestein

Warum fragst Du das nicht erstmal austriamicrosystems selbst?
Die werden doch nicht - nur weil sie ne Internet-Seite besitzen - Telefon und Fax abgeschafft haben!
Was man so hört, wurde inzwischen sogar eMail entwickelt...

BID = 700735

burnde

Gerade angekommen

per Mail hab ich das schon getan, es kam aber noch keine Antwort.
Wir brauchen den Sensor so schnell wie möglich da 2 Bachelorarbeiten von dem Projekt abhängen.
Und weil es erfahrungsgemäß länger dauert ein Produkt aus Amerika hierher zu verschiffen, als ein Produkt in Deutschland zu verschicken, habe ich gedacht das ich ja hier auch mal Fragen kann.
Weil fragen kostet ja erst einmal nichts.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: burnde am  8 Jul 2010 14:54 ]

BID = 700737

Tim Taylor

Schriftsteller

Wieso aus Amerika schicken lassen?

Das ist eine österreichische Firma mit Vertrieb in Deutschland.

Ruf doch dort mal an.

Ralfi

Edit: Link

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am  8 Jul 2010 15:04 ]

BID = 700738

burnde

Gerade angekommen

na auf der Homepage gibts ja nichtsmehr über den Sensor. In der Produktliste wird er nicht aufgeführt undder einzige Shop den ich gefunden habe der den vertreibt ist in Amerika und der schreibt das er nur nach Canada und Mexico verschickt.

Die Mail hab ich an die Außenstelle in München geschickt.

Danke für die Info Ralfi
werd gleich mal Anrufen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: burnde am  8 Jul 2010 15:15 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: burnde am  8 Jul 2010 15:22 ]

BID = 701436

burnde

Gerade angekommen

Update zu diesem Sensor,

nach einigem hin und her, habe ich jetzt herausgfunden das dieser Sensor nicht mehr hergestellt wird. Wer sich jetzt aber denkt er möchte noch schnell welche haben, der sollte mal bei Future Electronics schauen.
So um die 800 Stück sind noch auf Lager.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: burnde am 13 Jul 2010 10:31 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192389728   Heute : 1605    Gestern : 4012    Online : 830        16.7.2026    12:12
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0343549251556