Suche Anschlussklemme für EUMEX 208 Anlage zu kaufen

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  00:56:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Anschlussklemme für EUMEX 208 Anlage zu kaufen

    







BID = 149558

earthling5000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  
 

  


Ich weis nicht mal wie das Teil richtig heißt, brauche aber einige davon. Wahrscheinlich gibt es die in dieser Form gar nicht einzeln zu kaufen! Ich habe mal ein Foto gemacht.

Die werden einfach so drauf gesteckt.

Grüße Earthling



BID = 149566

earthling5000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

 

  

Ich habe jetzt schonmal den Namen der Firma gefunden, die diese Klemmen hergestellt hat. Sie heißt "RIACON" Leider gibt es auf der Ihrer Homepage tausende dieser Klemmen ;(

BID = 149622

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Earthling,

spar Dir die viele Mühe. Viele Eumex-Anlagen wurden früher von Agfeo hergestellt, auch die 208. Wende Dich einfach an die Agfeo Hotline unter 0521 / 44709-555 und bitte um ein paar Klemmen. Normalerweise sind die dort so kulant, daß sie Dir die Klemmen zuschicken, wenn nicht, melde Dich wieder bei mir, dann kann ich sie Dir auch besorgen.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 149648

earthling5000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Coole Sache! Da ruf ich morgen gleich mal an. Die von Riacon wissen nicht genau welche Klemmen ich brauche und wollen für eine "wahrscheinlich richtige Lieferung" kranke:


31349104 (schwarz) oder 31349104-6 (grün) Momentan ab Lager lieferbar
Preis per 100 Stück = 68,46 Euro + Mwst., zuzügl. Verpackung + Versand (ca.
5 Euro)


Und ich kann nur 100 nehmen obwohl ich nur 40 besser 50 brauche.

Was sollten die denn normalerweise kosten und woher könntest Du mir diese besorgen?

Vielen Dank erstmal für die Rettung!
André

BID = 149740

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wofür denn soooo viele?

Na, dafür wird auch AGFEO Geld sehen wollen. Frag mal nach dem Preis bei Direktbezug und melde Dich dann nochmal bei canide.

BID = 151826

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo André,

gibt´s schon was neues in Sachen Klemmen?

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 151874

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Vermutlich überlegt er noch, warum er so viele braucht...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091689   Heute : 113    Gestern : 6057    Online : 808        29.9.2024    0:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.046492099762