Suche alte Betamax- ud VCC-Bänder

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  20:53:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche alte Betamax- ud VCC-Bänder

    







BID = 1100239

banaguitar

Gelegenheitsposter



Beiträge: 80
 

  


Hallo, ich suche alte aufgenommene Betamax- und VCC-Bänder, bespielt mit Unterhaltungsshows oder Nachmittagssendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Ich freue mich auf Eure Angebote. LG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: banaguitar am 31 Jul 2022 17:42 ]

BID = 1100255

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

 

  

Servus,

hättest Du mich vor ca. 10-12 Jahren gefragt, da habe ich seinerzeit meinen "Überschuss-Vorrat" an bespielten Beta-, V-2000 und VCR-Cassetten je System en bloc via eBay verhökert...
Auf den Beta-Cassetten waren jede Menge "kopierte" Filme (vmtl. aus der Videothek) drauf, auf den V-2000-Cassetten kann ich mich noch erinnern, dass mindestens 40 Episoden von "Peter Steiner's Theaterstadl" drauf waren, dazu noch ein paar alte "Tatort", zumeist aus den 80-er und 90-er Jahren. Waren alles Siemens VCC-360, die ich zu einem Siemens Videocord 328 (bgl. Grundig 2x8/2080) dazu bekam. Außerdem ein paar nagelneue Cassetten.
Aja, nagelneue Cassetten, i.d.R. in Zellophan verschweisst, habe ich noch für alle Systeme vorrätig: VHS und S-VHS in allen möglichen Längen E-30 bis E-240, Beta: L-500 und 750, Video 2000: VCC-360 und VCC-480, VCR: LVC-150 und LVC-180, CVC: VC-30, U-matic KCA-60, Video 8: 90 Min., sogar ein Spulenband 1/2-Zoll, Philips-LDL-45 ist noch dabei. Gebrauchte Bänder von AKAI im 1/4-Zoll-Format sind auch ein paar da.
Nebenbei noch Audiocassetten: Herkömmliche Compact-Cassetten sowieso jede Menge neu, weiter Grundig DC-120 und 90, Microcassetten: MC-30, Digital Compact Cassette: DCC-90, Grundig Diktiercassetten für Stenorette mit 30 min.
Außerdem bespielte 8-Track Cartridges mitsamt Abspielgerät.


Gruß,
stego

_________________

BID = 1100312

banaguitar

Gelegenheitsposter



Beiträge: 80

Servus,
schade, vielleicht wäre was für mich dabei gewesen. Man kommt schon noch an solche Bänder ran, aber häufig bekommt man nicht das, was man sucht, z.B. das ZDF-Ferienprogramm für Kinder, was ich früher so gern geschaut habe. Auf youtube gibts zwar ein paar Schnipsel, aber ich möchte gerne mehr sehen. Es geht mir mehr um die Anmoderation als um die Sendungen, die habe ich meist alle schon auf pyhsischen Medien, natürlich alles legal und offiziell.
LG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: banaguitar am  3 Aug 2022  5:59 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180987620   Heute : 6623    Gestern : 8826    Online : 817        25.4.2024    20:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348989963531