| Autor |
|
Suche Adobe Acrobat 9 HS Installationsdatei |
|
|
|
|
BID = 1133938
attersee Stammposter

|
|
Hallo,
Musste nach Installation einer namhaften Datensicherungssoftware Win10 / Win11 neu aufsetzen. Alles ok, nur finde ich die originale Setup‑EXE von Acrobat 9 Pro S&T nicht mehr. Im Ordner sind leider nur die Updates. Ich habe die SW 2020 gekauft, kann aber den Internethändler nicht mehr ausfingig machen. Einen gültigen Schlüssel habe ich natürlich.
Kann mir jemad mit der Installationsdatei für 'Acrobat 9 Pro Student and Teacher Edition' helfen?
Grüße, attersee |
|
BID = 1133939
silencer300 Moderator

|
|
Schau dir mal diesen Link an.
Das scheint die einzige Version zu sein, die nicht auf Abo und Cloud läuft.
Vllt. kannst du damit was anfangen.
VG
attersee Stammposter

|
Vielen Dank für's Nachschauen. Habe es schon als Plan B im Visier. Schön wäre halt die Setup Datei vom 9-er, weil die habe ich vor ein paar Jahen gekauft und müsste nur den Schlüssel 'hineinstecken'.
|
BID = 1133942
Jornbyte Moderator

|
|
BID = 1133943
Murray Inventar

|
Sieht eher wie ein Update aus...
|
BID = 1133944
Jornbyte Moderator

|
|
BID = 1133945
Murray Inventar

|
Das ist wohl nur der normale Reader, wobei ich nicht weis was das Pro ausmacht.
"Adobe hat die Aktivierungsserver für Acrobat 9 bereits vor Jahren abgeschaltet. Selbst mit einer gültigen Seriennummer kann die Online-Aktivierung fehlschlagen. In der Vergangenheit bot Adobe in solchen Fällen spezielle Ersatz-Installer an, die keine Online-Aktivierung erforderten; dieser Service ist jedoch weitgehend eingestellt."
|
BID = 1133947
attersee Stammposter

|
Koorekt, mir geht es um die Vollversion, und die habe ich offensichtlich im Download Archiv gestartet und danach nicht gesichert, - entgegen meiner Gewohnheit. Habe auch das Kundenservice von Adobe kontaktiert und warte auf eine Antwort. Die SW habe ich ja einmal regulär gekauft.
|
BID = 1133948
Mic4 Schriftsteller

|
Ich habe ein ISO Image der Acrobat9 Pro.
.CD_Info.txt:
CD Part Number: 90086509;
CD Description: Adobe Acrobat 9 Pro Windows English/French/German;
CD Build Date: Thu Jun 12 05:23:33 2008
Link zum Download siehe PM
|
BID = 1133949
Mic4 Schriftsteller

|
|
BID = 1133957
attersee Stammposter

|
Perfekt, vielen Dank. Das Link vom PM hat genau das geliefert, was mir gefehlt hat. Der Schlüssel hat gesperrt und Acrobat läuft. Super, danke.
|