Suche Adobe Acrobat 9 HS Installationsdatei

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 1 2026  07:09:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Adobe Acrobat 9 HS Installationsdatei

BID = 1133938

attersee

Stammposter

Hallo,

Musste nach Installation einer namhaften Datensicherungssoftware Win10 / Win11 neu aufsetzen. Alles ok, nur finde ich die originale Setup‑EXE von Acrobat 9 Pro S&T nicht mehr. Im Ordner sind leider nur die Updates. Ich habe die SW 2020 gekauft, kann aber den Internethändler nicht mehr ausfingig machen. Einen gültigen Schlüssel habe ich natürlich.

Kann mir jemad mit der Installationsdatei für 'Acrobat 9 Pro Student and Teacher Edition' helfen?

Grüße, attersee

BID = 1133939

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Schau dir mal diesen Link an.
Das scheint die einzige Version zu sein, die nicht auf Abo und Cloud läuft.
Vllt. kannst du damit was anfangen.

VG

BID = 1133941

attersee

Stammposter

Vielen Dank für's Nachschauen. Habe es schon als Plan B im Visier. Schön wäre halt die Setup Datei vom 9-er, weil die habe ich vor ein paar Jahen gekauft und müsste nur den Schlüssel 'hineinstecken'.

BID = 1133942

Jornbyte

Moderator

Und hier: https://adobe-acrobat-pro-extended.software.informer.com/9.0/

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1133943

Murray

Inventar

Sieht eher wie ein Update aus...

BID = 1133944

Jornbyte

Moderator

http://www.oldversion.com.de/windows/acrobat-reader-9-0

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1133945

Murray

Inventar

Das ist wohl nur der normale Reader, wobei ich nicht weis was das Pro ausmacht.

"Adobe hat die Aktivierungsserver für Acrobat 9 bereits vor Jahren abgeschaltet. Selbst mit einer gültigen Seriennummer kann die Online-Aktivierung fehlschlagen. In der Vergangenheit bot Adobe in solchen Fällen spezielle Ersatz-Installer an, die keine Online-Aktivierung erforderten; dieser Service ist jedoch weitgehend eingestellt."

BID = 1133947

attersee

Stammposter

Koorekt, mir geht es um die Vollversion, und die habe ich offensichtlich im Download Archiv gestartet und danach nicht gesichert, - entgegen meiner Gewohnheit. Habe auch das Kundenservice von Adobe kontaktiert und warte auf eine Antwort. Die SW habe ich ja einmal regulär gekauft.

BID = 1133948

Mic4

Schriftsteller

Ich habe ein ISO Image der Acrobat9 Pro.

.CD_Info.txt:
CD Part Number: 90086509;
CD Description: Adobe Acrobat 9 Pro Windows English/French/German;
CD Build Date: Thu Jun 12 05:23:33 2008

Link zum Download siehe PM

BID = 1133949

Mic4

Schriftsteller

und dann gibt's noch diesen Download
https://archive.org/download/Adobe_.....ation

BID = 1133957

attersee

Stammposter

Perfekt, vielen Dank. Das Link vom PM hat genau das geliefert, was mir gefehlt hat. Der Schlüssel hat gesperrt und Acrobat läuft. Super, danke.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188343750   Heute : 6202    Gestern : 18101    Online : 177        18.1.2026    7:09
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0943698883057