Sub D gender changer 2 x Buchse

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:25:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Sub D gender changer 2 x Buchse

BID = 745525

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Moin,
suche 3-4 sub-d gender changer (16 pol) . brauche sie für meinen kvm switch um die octobus Kabel anzuschließen.

Also der stecker muss 2 x Buchse sein. (nicht mit pins)

Für mich lohnt sichs nciht extra deswegen 4,95 versand beir eichelt zu zahlen

(sorry fals ich mich umständlich ausgedrückt habe)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spacy2k am  2 Feb 2011 22:54 ]

BID = 745528

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Für mich lohnt sichs nciht extra deswegen 4,95 versand beir eichelt zu zahlen
Für wen lohnt es sich denn dann?

BID = 745567

Surfer

Inventar

Selber Löten

Oder warten bis jetzt zufällig einer was ordert und dein Teil mitbesstellt ( Das les ich aus deiner Formulierung heraus ).

Vielleicht das nächste Mal besser ausdrücken.

Gruß Surf

BID = 745572

Rafikus

Inventar

16 pol

BID = 745603

clembra

Inventar

ICQ Status  

15+Schirm?

BID = 745605

Rafikus

Inventar

BID = 745676

clembra

Inventar

ICQ Status  

Ach ja, Antwort an Spacy - ich wusste ich habe was vergessen.

Für solche Kleinigkeiten ist ebay eine gute Quelle. Oft werden da Sachen mit kostenlosem Versand angeboten. Die einzelnen Teile sind zwar teurer, aber wenn man nur 2-3 braucht rechnet sich das meistens.

Und mal angenommen, es sind die 15pol. D-Sub, meinst du dann DA15 (Joystick-Stecker mit proprietärer Belegung) oder HD15 (VGA)?

BID = 745723

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

sollte die Frage nächstes mal meiner 11 Monate alten Tochter stellen, die gibt mri bessere antworten...

BID = 745735

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Die hat immerhin den grossen Vorteil sehen zu können welche DSubs du eigentlich meinst. Frag Sie, wirst schon sehen was du davon hast.

BID = 745781

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zunächst einmal gibt es keine als 16 polig bezeichneten D-Sub-Stecker, und selbst wenn du 15 polig meinst gibt es davon noch immer zwei verschiedene, nämlich die 2- und 3-reihigen.

Ich kenne auch keinen octobus, höchstens einen Octopus, und der hat garantiert keine D-Sub-Buchse. Was KVM-Stecksysteme angeht, da ist mir schon einiges untergekommen, von D-Sub 25 (mal männlich am Switch, mal weiblich) bis Cat5.

Und was mich angeht, ich habe höchstens 2 D-Sub9.

BID = 745802

perl

Ehrenmitglied

Zitat : clembra hat am  3 Feb 2011 23:02 geschrieben :

....
Ich kenne auch keinen octobus,
....
Ich, und selbst Google, auch nicht.
Vielleicht sollte das Omnibus heißen?

Zitat :
sollte die Frage nächstes mal meiner 11 Monate alten Tochter stellen, die gibt mri bessere antworten...
Wie ich diese hingerotzen Anfragen und frechen Antworten liebe.
Schade um die Zeit, die wir mit solchen Postern vertun.

BID = 745825

sam2

Urgestein

Ich würd ja tatsächlich mal meinen Handvorrat durchsehen.
Aber solange Du nichtmal sagen kannst, ob Du die zwei-oder dreireihige Version willst, ist das müßig.
Daher frag vielleicht doch besser Deine Tochter...

BID = 745847

Surfer

Inventar

HMV

Ist auf nem ziemlich schmalen Brett unterwegs der Bursche

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385166   Heute : 6764    Gestern : 6258    Online : 528        23.11.2024    23:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372889041901