0 den suche ich wg. BA Konvektomat/Kombidämpfer --- anscheinend keiner

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:47:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Sonstige 0 den suche ich wg. BA Konvektomat/Kombidämpfer --- anscheinend keiner

    







BID = 921181

voltmaster

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : anscheinend keiner
Hersteller : den suche ich wg. BA
Gerätetyp : Konvektomat/Kombidämpfer
S - Nummer : ? wo
FD - Nummer : ? wo
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Tag an alle im Forum!

Ich habe dieses Gerät erhalten und es scheint noch zu funktionieren.
Möglicherweise handelt es sich um den Hersteller Zanussi???

Ich suche nach einer BA für die Programmierung der Abläufe.

Wenn ein "Oldtimer" das Gerät erkennt, habe ich vielleicht eine Chance über den Hersteller. Vielleicht kann mir auch jemand einen Hinweis geben, wo ich weitere Angaben zum Gerät finde. Auf der Rückseite war wohl ein Aufkleber, aber der ist nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank!

Voltmaster







BID = 921182

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Wenn Zanussi, wäre dann vielleicht Electrolux der richtige Ansprechpartner.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675644   Heute : 4202    Gestern : 13317    Online : 370        28.3.2024    10:47
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300040245056